Do, 18. April 2024

Weißburgunder & Welschriesling

4 von 24
25. Nov 2018
Gefällt mir1
Pischinger Oblaten mit Kakaofüllung - Weinhaus Pfandler Zu den seligen Affen - Wien
Weinhaus Pfandler Zu den seligen Affen - Wien
Gemischte Kalte Platte & Eingelegtes Saures - Weinhaus Pfandler Zu den seligen Affen - Wien
Weißburgunder & Welschriesling - Weinhaus Pfandler Zu den seligen Affen - Wien
Gelber Muskateller - Weinhaus Pfandler Zu den seligen Affen - Wien
Langsemmel, Brot und Mangerl - Weinhaus Pfandler Zu den seligen Affen - Wien
Weiss gespritzt - Weinhaus Pfandler Zu den seligen Affen - Wien
Weinhaus Pfandler Zu den seligen Affen - Wien
Saure Knacker mit rotem Zwiebel € 5,50 - Weinhaus Pfandler Zu den seligen Affen - Wien
Achtel Grüner Veltliner Ettl € 1,90 - Weinhaus Pfandler Zu den seligen Affen - Wien
Weinhaus Pfandler Zu den seligen Affen - Wien
Weinhaus Pfandler Zu den seligen Affen »

Ich werd mich nächstes Mal aber erkundigen, warum Hunde nicht rein dürfen. Wo hast du es erfahren? Mir ist es erst auf der Falter Seite aufgefallen.

25. Nov 2018, 18:08·Gefällt mir

es gibt in wien auch eine neue Pizzeria mit kinder und hundeverbot ...das halte ich auch für nicht sehr sympathisch und widerspricht der "Gastgeber" Idee...ich mags einfach nicht ;)

25. Nov 2018, 17:37·Gefällt mir

meine zb gar nicht weil pudel. aber eh jeder wie er mag. ich muss ja dort nicht hin und er kann sich aussuchen wer seine Gäste sein sollen. ich werde es wohl eher nicht

25. Nov 2018, 17:36·Gefällt mir

Wenn der Besitzer des Lokals die Allergie hat, verstehe ich das schon. Wie du als Hundebesitzer sicher weißt, fliegen die Haare unserer liebsten Gefährten überall herum. Er kann ja nicht ganze Zeit mit dem Sauger oder Besen durchs Lokal marschieren. Unser Hund haart manchmal ziemlich stark.

25. Nov 2018, 17:32·Gefällt mir

tische nicht tausche

25. Nov 2018, 16:51·Gefällt mir

tierhaarallergie...da ist so ein hund ein paar tausche weiter natürlich brandgefährlich. alles klar. aber eh egal - weil der laden ja ohnehin dann ausfällt

25. Nov 2018, 16:51·Gefällt mir

Es soll Menschen geben, die eine Tierhaarallergie haben.

25. Nov 2018, 16:47·Gefällt mir1

ich kann hunderverbot im fine dining Bereich absolut nachvollziehen- aber beim weinhaus/wirtshaus/beisl gar nicht. unsympathisch!

25. Nov 2018, 16:42·Gefällt mir

Zum Glück haben wir unseren nicht mitgenommen, da ich erst nachher erfahren habe das es Hundeverbot gibt. Naja, wäre für die Hundeohren eh zu laut gewesen.

25. Nov 2018, 14:50·Gefällt mir

superschön. leider hundeverbot und daher für mich leider nix :( ...sitzt da der nitsch? ;)

25. Nov 2018, 14:36·Gefällt mir