am 25. Nov 2018 um 18:08

Ich werd mich nächstes Mal aber erkundigen, warum Hunde nicht rein dürfen. Wo hast du es erfahren? Mir ist es erst auf der Falter Seite aufgefallen.

am 25. Nov 2018 um 17:37

es gibt in wien auch eine neue Pizzeria mit kinder und hundeverbot ...das halte ich auch für nicht sehr sympathisch und widerspricht der "Gastgeber" Idee...ich mags einfach nicht ;)

am 25. Nov 2018 um 17:36

meine zb gar nicht weil pudel. aber eh jeder wie er mag. ich muss ja dort nicht hin und er kann sich aussuchen wer seine Gäste sein sollen. ich werde es wohl eher nicht

am 25. Nov 2018 um 17:32

Wenn der Besitzer des Lokals die Allergie hat, verstehe ich das schon. Wie du als Hundebesitzer sicher weißt, fliegen die Haare unserer liebsten Gefährten überall herum. Er kann ja nicht ganze Zeit mit dem Sauger oder Besen durchs Lokal marschieren. Unser Hund haart manchmal ziemlich stark.

am 25. Nov 2018 um 16:51

tische nicht tausche

am 25. Nov 2018 um 16:51

tierhaarallergie...da ist so ein hund ein paar tausche weiter natürlich brandgefährlich. alles klar. aber eh egal - weil der laden ja ohnehin dann ausfällt

am 25. Nov 2018 um 16:47

Es soll Menschen geben, die eine Tierhaarallergie haben.

Gefällt mir1Antworten
am 25. Nov 2018 um 16:42

ich kann hunderverbot im fine dining Bereich absolut nachvollziehen- aber beim weinhaus/wirtshaus/beisl gar nicht. unsympathisch!

am 25. Nov 2018 um 14:50

Zum Glück haben wir unseren nicht mitgenommen, da ich erst nachher erfahren habe das es Hundeverbot gibt. Naja, wäre für die Hundeohren eh zu laut gewesen.

am 25. Nov 2018 um 14:36

superschön. leider hundeverbot und daher für mich leider nix :( ...sitzt da der nitsch? ;)