So, 7. März 2021
VISA MC BANKOMAT
Stammersdor.

Hannah's Speisesaal

Radetzkystraße 2
1030 Wien (3. Bezirk - Landstraße)
Küche: Internationale Küche
Lokaltyp: Kantine
Das geht's rein. War leider sehr enttäuschend, offen ist von 11-15h, am ... - Hannah's Speisesaal - WienAmbiente - Hannah's Speisesaal - WienAmbiente - Hannah's Speisesaal - Wien

am 22. März 2019
wolfgangbrandl

Die Personen an der Kasse können zum größten Teil nicht rechnen und sind nicht fähig ganze Sätze zu sprechen. Bei Gutscheinen wird 3 Mal jeder Gutschein eingegeben statt einmal eine Multiplikation durchzuführen. Und selbst dann wissen die Angestellten nicht, wenn in der Anzeige 40 Cent steht, ob...

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 1. Mai 2018
Stammersdorfer
Experte · Level 28
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungServiceKeine Wertung

Wir schreiben den 27.4.2018, es ist 13:30, ein Treffen mit einer lieben Freundin zum Mittagessen steht an. Böse Zungen würden wahrscheinlich behaupten zum Tratschen, ich nenne es Gedankenaustausch :-)) Wenigen Tagen zuvor der Versuch per Mail einen Tisch in HANNAH’S SPEISESAAL zu reservieren, i...

Hilfreich7Gefällt mir4Lesenswert

Bewertet am 01.05.2018