Donnerstag, 21. Juni 2018
2015
Stammersdor.

Hannah's Speisesaal

Radetzkystraße 2
1030 Wien (3. Bezirk - Landstraße)
Küche: International
Lokaltyp: Kantine

1 Bewertung für: Hannah's Speisesaal

am 1. Mai 2018
Stammersdorfer
-Ambiente
-Service

Wir schreiben den 27.4.2018, es ist 13:30, ein Treffen mit einer lieben Freundin zum Mittagessen steht an. Böse Zungen würden wahrscheinlich behaupten zum Tratschen, ich nenne es Gedankenaustausch :-))
Wenigen Tagen zuvor der Versuch per Mail einen Tisch in HANNAH’S SPEISESAAL zu reservieren, ist aber völlig überflüssig, denn es war fast leer. Als Antwort kam zurück, kommen sie nur Herr Stammersdorfer.
Wir sind im Dritten, Radetzkystraße 2, im Bundesamtsgebäude. Irgendwo versteckt ganz hinten im EG findet sich das Lokal, nach Rückfrage beim Portier findet man aber schnell hin.

Wie stehts auf der Homepage geschrieben, Lunch, Jause, Take Away, Kantine, Meetingservice, Catering, Onlineshop. Frisch, Yummy (ja wirklich) gesund, zu vernünftigen Preisen. Betrieben wird das Lokal von Hannah Neunteufel, einem Gastroprofi und wer mehr über sie wissen will mache einen Blick auf ihre Website.

Es gibt wöchentlich wechselnde Köstlichkeiten unter dem Motto neue Woche - neues Glück und zwar 2 Suppen, 8 Hauptspeisen und 2 Nachspeisen, wobei keines der Gerichte zweistellig kostet und es ist Selbstbedienung.

Ja und dann standen wir da, schaut aus wie eine Großkantine, das triffts wahrscheinlich am besten. Teils Hochtische, teils normale, Metall trifft Plastik und Stein.

Die Zusammenfassung der Unvollendeten. Sehr enttäuschend, offen ist von 11-15h, um 13:30 waren nahezu alle Speisen schon aus, naja......

Wir aßen rasch eine Paradeiscremesuppe mit Oliven und gerösteten Brotwürfeln, um wohlfeile 2 Euro, die jedenfalls sehr gut. Danach machten wir uns auf zum Gasthaus Wild, am Radetzykaplatz, um die Hauptspeisen zu uns zu nehmen, aber das ist eine andere Geschichte.....

Das was es normal gibt mag schon gut sein, wie das Suppal vermuten lässt, WIR werden es allerdings nie erfahren.....

Hannah's Speisesaal - Karte

Bewertet am 01.05.2018