Mi, 14. April 2021
Brioni Info
julika250547

Brioni

Blumauergasse 4
1020 Wien (2. Bezirk - Leopoldstadt)
Küche: Italienisch
Lokaltyp: Beisl

am 6. November 2008
julika250547

Einfaches wirtshaus , durchgehend warme küche, sehr ffreundlicher service. Pasta und Lamm waren ausgezeichnet und preiswert. Das lokal würde mehr gäste verdienen.

1 Kommentar
Susanna

Dem kann ich mir nur anschließen! Sehr freundliches Sevice. Rasche Bedienung. Und gute Speisen, sowie sehr moderate Preise. Eine große Margerita um 5,5 euro. Das findet man sonst ja doch nicht so leicht. Haben es schon mehrfach erprobt.

1. Jun 2012, 15:17·Gefällt mir

Bewertet am 06.11.2008