Da GiorgioDa GiorgioDa Giorgio
Minimalistisch
MrNobody

Da Giorgio

Erlaaerplatz 1
1230 Wien (23. Bezirk - Liesing)
Küche: Italienisch
Lokaltyp: Pizzeria
Tel: 019294108

1 Bewertung für: Da Giorgio

am 6. Dezember 2015
MrNobody

War heute mit einem Freund hier, weil wir Hunger hatten und er meinte er bestellt hier immer Pizza.
Von außen eher ein unscheinbares ,,Ecklokal" und auch von innen sehr minimalistisch. Nur ein paar Tische und die Dekoration/Ambiente lädt nicht umbedingt zum verweilen ein auch weil Tischwäsche und Besteck nicht sauber waren. Naja aber das Lokal hat sich augenscheinlich eher dem Lieferservice verschrieben und getreu meinem Motto immer was neues/anderes ausprobieren. Ich bestellte Spagetti "qattro formaggi" und mein Freund eine Pizza Hawai.
Der Kellner war freundlich und schnell und das essen wurde auch relativ schnell serviert. Die Pizza sah recht gut aus, wirkte aber für mich, eher fettig und der Teig war doch eher dick für meinen Geschmack. Meine Nudeln waren al dente aber die Soße war sehr dünnflüssig und sehr Obers lastig und hatte geschmacklich für mich nichts mit quattro formaggi zu tun sondern schmeckte eher nach zu dünner Obers-soße. Außerdem glänzte sie durch die Abwesenheit von Salz und Pfeffer und die Dekoration bestand aus (glaube es war TK) Kräuter am Tellerrand die den Geschmack nicht wirklich verbesserten.
Alles in allem eher enttäuschend. Aber mein Freund meinte die Pizza ist OK. Vielleicht probiere ich noch einmal die Pizza...aber wahrscheinlich werde ich diesem Lokal wohl eher keinen Besuch mehr abstatten.
Der Preis ist allerdings auch recht günstig ich habe 8.60 bezahlt (Spagetti und ein kleines Soda) und mein Freund zahlte 10,80 für Pizza und ein Soda.
Macht euch selbst ein Bild!!

Prost und Mahlzeit

Da Giorgio - Karte