RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
--
20
10
Gesamtrating
15
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Starbucks Info
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von:
kuechenmeis.
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Starbucks

SCS
2334 Vösendorf
Niederösterreich
Küche: Keine
Lokaltyp: Café
Lokal teilen:

1 Bewertung für: Starbucks

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
Noch keine
2
Ratings
1
0
Ambiente
5
4
3
2
1
1
0
Service
5
4
3
2
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 11. Dezember 2014
Experte
kuechenmeister
193
27
25
-Speisen
2Ambiente
1Service

So ein Einkaufsbummel in der SCS kann ganz schön ermüden. Da wirkt Kaffeeduft geradezu hypnotisch und schon hat mich der olfaktorische Reiz mitten in ein Lokal gezogen, das ich eigentlich nicht auf meiner Da-Wollte-Ich-Schon-Immer-Hin-Liste hatte: die Starbucks-Filiale.

Ich nähere mich dem Schalter. Ein junger Mann, dem Namensschild nach heißt er „Rock“, grinst mich an und ruft, „Hallo, was möchtest du?“ Seltsam, ich wüsste nicht, dass wir uns schon zuvor gesehen hätten, geschweige denn, dass ich dem jungen Herrn das Du-Wort angeboten hätte? Gut, dann stelle ich eben neben dem IKEA noch eine SCS-Lokalität auf meine Da-Gehe-Ich-Nie-Wieder-Hinein-Liste, der Unverschämtheit wegen. Ich mag diese Duzerei nämlich gar nicht, da bin ich konservativ.

Aber gut, ich will trotzdem einen Kaffee und bestelle einen Espresso. „Wie heißt du mit Vornamen?“ fragt Rock. Ich meine, falsch gehört zu haben und frage „Wie bitte?“ „Wie heißt du mit Vornamen?“ wiederholt er. Wer weiß, was der Kerl vorhat? Aber dann fasse ich mich und sage „Anaximandros“. Jetzt schaut er verblüfft. Wackelt unsicher mit dem Kugelschreiber. Ich freue mich. Hat das eine Semester Griechisch also doch noch einen Sinn gehabt. Schließlich schreibt er etwas auf einen Zettel und wendet sich der älteren Dame hinter mir zu. „Hallo, was möchtest du?“

Schließlich bekomme ich einen Espresso, der auf einer Untertasse mit einem Zettel ruht, auf dem „Anacsi“ steht. Gut, zumindest der Espresso ist hier anständig.

Fazit: Beim nächsten SCS-Besuch ist die Thermoskanne dabei, soviel ist sicher.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja15Gefällt mir13Lesenswert8
Letzter Kommentar von am 12. Dez 2014 um 16:04

Ich für meinen Teil habe kein Problem mit dem Duzen, auch wenn ich nicht mehr zur jungen Generation gehöre(Jahrgang1964). Nur wer mich duzt der muss damit rechnen dass ich ihn ebenfalls duze. Da kann er sein wer er will.

Gefällt mir
Starbucks - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Erst-Tester

Bewertet am 11.12.2014

Master

1 Check-In
Master
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK