RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
40
40
40
Gesamtrating
40
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Sandwirt Info
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
geschlossen
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von:
kuechenmeis.
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Sandwirt

Hauptplatz 5
9063 Maria Saal
Kärnten
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Tel: 04223 2284
Lokal teilen:

1 Bewertung für: Sandwirt

Rating Verteilung
Speisen
5
4
1
3
2
1
0
Ambiente
5
4
1
3
2
1
0
Service
5
4
1
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 9. Juli 2014
Update am 16. Juli 2014
theodora18
5
1
1
4Speisen
4Ambiente
4Service

Endlich einmal ehrliche und gschmackige Küche! Frisch zubereitete regionale Speisen; keine Geschmacksverstärker und Fertigsoßen; kleine aber feine Auswahl an Klassikern. Ein freundlicher Service durch den Küchenchef runden das Angebot perfekt ab. Nicht nur aufgrund der wunderbaren Aussicht und Lage (direkt neben dem Maria Saaler Dom) besuchenswert!

Der Küchenchef persönlich führt mit seiner Ehegattin sowohl Service als auch Küche. Die Karte ist klein, deckt aber jedenfalls die Klassiker der Österreichischen/Kärntner Küche ab. Je nach Saison und Verfügbarkeit bietet der Küchenchef, der sehr viel Wert auf frische und regionale Produkte legt, Besonderheiten an. Ich hatte als Vorspeise einen Salat mit Speck und Kartoffeln (an sich eher unspektakulär) aber die Marinade war einfach köstlich! Als Hauptspeiße gab es Lammnüßchen mit provencalischem Gemüse - ein Traum! Die Lammnüsschen waren perfekt gebraten und rosa, das Gemüse würzig und frisch und der dazugereichte Jus rundete den Teller perfekt ab! Als Nachspeise gab es hausgemachte Cremeschnitten mit frischen Schwarzbeeren. Die Cremeschnitte war einfach perfekt! dünner, leicht zu durchstechender Teig, flaumige nicht zu süße Fülle, einfach himmlisch.

Leider gibt es (lt. Auskunft des Küchenchefs:) "noch" keine Weinkarte, auf Reservierung hin kann aber auch ein guter Tropfen genossen werden.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert
Sandwirt - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

9020 Klagenfurt am Wörthersee
5 Bewertungen
9121 Tainach
10 Bewertungen
9020 Klagenfurt
1 Bewertung
9020 Klagenfurt
6 Bewertungen
9751 Sachsenburg
2 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 09.07.2014
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK