Do, 28. Jänner 2021

Küche: Internationale Küche, Österreichische Küche
Lokaltyp: Restaurant, Bar

am 2. November 2008
karlludwig

profundes maria saaler menü um 12,50 echt klasse war wirklich nichts auszusetzen. Die Lammkotelettes echte klasse, Aber die Sensation crepes zusettes ewig nicht mehr erlebt danke sehr

am 23. September 2008
meyer

gemütliche wohlfühlstube mit interessanter Speisekarte das tatar am tisch zubereitet war eine offenbarung die variation von roter und weisser weinsuppe schmeckte toll das meeresfrüchterisotto etwas zu üppig geraten aber das beouf stroganoff war das beste je gegessene und für mich ein grund wiede...

Größere Karte

9020 Klagenfurt