Sa, 23. Jänner 2021

Küche: Internationale Küche, Wiener Küche, Österreichische Küche
Lokaltyp: Szenelokal, Restaurant

am 2. April 2008
amaterasu98

Frühstück ist ausgezeichnet, sonst ist das Café sehr nett mit großen Fenstern, wo man raus auf die Zollergasse sieht. Abends war ich allerdings noch nie dort (wenn man vorbeigeht, ist es aber meist voll).

2 Kommentare

Dann bleib daham

5. Jul 2012, 03:07·Gefällt mir1
Leider-Nicht-Gast

Dieses Lokal wäre grundsätzlich sehr nett, aber der Betreiber ignoriert die Nichtraucherschutzbestimmungen. Man bekommt kaum Luft zum Athmen, so verraucht ist es. Es wäre begrüssenswert, wenn möglichst viele Gäste (oder leider-nicht Gäste) den Betreiber bei der zuständigen Behörde (magistratisches Bezirksamt) anzeigen, damit sich dieser unhaltbare Zustand endlich ändert.

23. Jän 2010, 22:41·Gefällt mir
am 17. März 2008
AntonEgo

Interessantes Szenelokal mit anständiger Küche. Hier ist immer was los und wenn man in der Nacht noch Hunger hat, ist das Europa auf jeden Fall einen Besuch wert.

2 Kommentare

Wow, eine Extra Portion Eiweiss!

13. Okt 2011, 19:28·Gefällt mir1
vienna

Es wäre nett wenn es nicht so kalt dort wäre...allerdings hatte unser sitznachbar ne küchenschabe im essen

13. Okt 2011, 19:15·Gefällt mir
Größere Karte