Schließen X
Stylish
simone

McDonald's

Ludwig-von-Höhnel-Gasse 15
1100 Wien (10. Bezirk - Favoriten)
Küche: Amerikanisch, International
Lokaltyp: Fastfood, Imbiss

1 Bewertung für: McDonald's

am 15. Jänner 2012
simone

Hin und wieder genehmige ich mir auch Fastfood!
Also zB ein Cheeseburger mit Pommes und ein Cola dazu! Wenn der Burger gerade frisch gemacht wurde und der Käse am Schmelzen ist, ist er richtig gut! Und das für nur € 1,-! Dazu dann vielleicht statt den normalen Pommes die Kringelpommes mit Sour Cream und als Nachspeise noch ein Sundae mit Schoko, und der Cholesterinwert geht nur so in die Höhe, trotzdem lecker!

Gerne esse ich auch den Grilled Chicken Wrap oder den kleinen Thunfischsalat.

Diese Filiale wurde vor kurzem renoviert, hat jetzt auch ein McCafe drin und ist relativ stylish eingerichtet. Den McDrive gibt’s auch nach wie vor.

Die Qualität ist meiner Meinung nach abhängig davon wie lang das Laberl schon liegt. Je frischer zubereitet, desto besser. Eh klar!

4 Kommentare|Zeige alle Kommentare

Ich nehme mir nur das GENAU GLEICHE Recht heraus, solche Bewertungen als nicht TOLL zu empfinden - auch für mich gilt die von Ihnen, simone, zitierte Meinungsfreiheit, das ist keine Einbahnstrasse! Der Wichtigtuer, Gerry, der sich nicht über ein Forum definiert und daher auch nicht über ein solches beweisen muss.

15. Jänner 2012 um 18:34|Gefällt mir|Antworten

@simone, danke für die netten Worte, aber so wird es eh sein, die ganz lieben Grüße zurück.

15. Jänner 2012 um 18:34|Gefällt mir|Antworten

Hallo Fruchtfliege, ja warum denn auch nicht! Jeder hat seine eigene persönliche - und somit absolut subjektive(!) - Meinung und die darf jeder in Österreich auch sagen bzw. posten! Manche Wichtigtuer glauben halt sie müssen sich hier im Forum beweisen. Einfach ignorieren ;-) Ganz liebe Grüße an Dich!

15. Jänner 2012 um 18:28|Gefällt mir1|Antworten
McDonald's - Karte