Speisen
Ambiente
Service
40
40
30
Gesamtrating
37
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
McDonald's Info
Features
Frühstück
WLAN
Ambiente
Stylish
Preislage
Günstig
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
Keine Info
Di
Keine Info
Mi
Keine Info
Do
Keine Info
Fr
Keine Info
Sa
Keine Info
So
Keine Info
Hinzugefügt von
simone
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

McDonald's

Ludwig-von-Höhnel-Gasse 15
1100 Wien (10. Bezirk - Favoriten)
Küche: Amerikanisch, International
Lokaltyp: Fastfood, Imbiss
Tel: 01 6893663

1 Bewertung für: McDonald's

Rating Verteilung
Speisen
5
4
1
3
2
1
0
Ambiente
5
4
1
3
2
1
0
Service
5
4
3
1
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 15. Jänner 2012
simone
47 Bewertungen
6 Kontakte
Tester-Level 6
4Speisen
4Ambiente
3Service

Hin und wieder genehmige ich mir auch Fastfood!
Also zB ein Cheeseburger mit Pommes und ein Cola dazu! Wenn der Burger gerade frisch gemacht wurde und der Käse am Schmelzen ist, ist er richtig gut! Und das für nur € 1,-! Dazu dann vielleicht statt den normalen Pommes die Kringelpommes mit Sour Cream und als Nachspeise noch ein Sundae mit Schoko, und der Cholesterinwert geht nur so in die Höhe, trotzdem lecker!

Gerne esse ich auch den Grilled Chicken Wrap oder den kleinen Thunfischsalat.

Diese Filiale wurde vor kurzem renoviert, hat jetzt auch ein McCafe drin und ist relativ stylish eingerichtet. Den McDrive gibt’s auch nach wie vor.

Die Qualität ist meiner Meinung nach abhängig davon wie lang das Laberl schon liegt. Je frischer zubereitet, desto besser. Eh klar!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
4 Kommentare|Zeige alle Kommentare

Ich nehme mir nur das GENAU GLEICHE Recht heraus, solche Bewertungen als nicht TOLL zu empfinden - auch für mich gilt die von Ihnen, simone, zitierte Meinungsfreiheit, das ist keine Einbahnstrasse! Der Wichtigtuer, Gerry, der sich nicht über ein Forum definiert und daher auch nicht über ein solches beweisen muss.

15. Jänner 2012 um 18:34|Gefällt mir|Antworten

@simone, danke für die netten Worte, aber so wird es eh sein, die ganz lieben Grüße zurück.

15. Jänner 2012 um 18:34|Gefällt mir|Antworten

Hallo Fruchtfliege, ja warum denn auch nicht! Jeder hat seine eigene persönliche - und somit absolut subjektive(!) - Meinung und die darf jeder in Österreich auch sagen bzw. posten! Manche Wichtigtuer glauben halt sie müssen sich hier im Forum beweisen. Einfach ignorieren ;-) Ganz liebe Grüße an Dich!

15. Jänner 2012 um 18:28|Gefällt mir1|Antworten
McDonald's - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1010 Wien
21 Bewertungen

1160 Wien
26 Bewertungen

1070 Wien
113 Bewertungen

1120 Wien
0 Bewertungen

1010 Wien
27 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 15.01.2012
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK