Speisen
Ambiente
Service
31
44
44
Gesamtrating
40
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Portobello Info
Features
Gastgarten, Schanigarten
Brunch
Fußball Übertragungen
WLAN, WiFi
Ambiente
Trendy
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Eröffnungsjahr
2015
Öffnungszeiten
Mo
11:30-23:00
Di
11:30-23:00
Mi
11:30-23:00
Do
11:30-23:00
Fr
11:30-23:00
Sa
11:30-23:00
So
11:30-23:00
Hinzugefügt von
hbg338
Letztes Update von
PortobelloS.
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Portobello

Maria-Tusch-Straße 14
1220 Wien (22. Bezirk - Donaustadt)
Seestadt Aspern
Küche: Italienisch
Lokaltyp: Restaurant, Pizzeria
Tel: 01 36 13 666

2 Bewertungen für: Portobello

Rating Verteilung
Speisen
5
4
1
3
2
1
1
0
Ambiente
5
1
4
1
3
2
1
0
Service
5
1
4
1
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 2. Juni 2019
ansu72
12 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 3
4Speisen
4Ambiente
4Service
1 Check-In

Sonntags auf einen Spaziergang in die Seestadt. Zuletzt schon haben wir das Portobello wahrgenommen, heute waren wir dort essen.

Als Erfrischung nahmen wir ein großes Soda-Zitron und ein Rotes Zwickl. Wenn es diese Brauspezialität schon gibt, dann muss man hier zuschlagen.

Als Vorspeise die gegrillten Riesengarnelen. Zu zweit, ausreichend. Wirklich große Garnelen, sauber geputzt und schön scharf gegrillt. Auf Krautsalat mit einer Orangen-Vinagrette. Wirklich sehr gut!

Als Hauptgang einmal die frische Seezunge mit Spinat. Wirklich frisch und wunderbar zart. Die Pizza Rucola e Prosciutta, Grana war von weicher Textur mit ausgezeichnetem Belag.

Der Kaffee stark und schwarz und fast Italienisch.

Alles in allem ein großartiges Lokal, das uns sicher wieder sieht!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja5Gefällt mir6Lesenswert
KommentierenLokal bewerten
am 21. November 2015
r8ch
2 Bewertungen
1 Kontakt
2Speisen
5Ambiente
5Service

Hallo. War gestern mit einer Freundin beim Portobello und haben uns die Pasta Party bestellt = all you can eat Spaghetti (bzw Penne) mit 2 Saucen nach Wahl. Wir hatten Carbonara und Arrabiata.
Carbonara : viel Speck, jedoch sehr dünnflüssige Sauce.
Arrabiata: überhaupt nicht scharf, jedoch SEHR SÜSS.
Zur Nachspeise bestellte ich noch das Tiramisu. Leider wenig Kaffeegeschmack und zu wenig Rum/Amaretto.
Was noch störend war, leider wurde Gelatine in die Mascarpone eingearbeitet, welche jedoch sehr bröcklig war. (sehr störend!!!! - was hat Gelatine in einem Tiramisu verloren?)

Service und Ambiente top!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
Portobello - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1010 Wien
13 Bewertungen

1230 Wien
10 Bewertungen

1080 Wien
39 Bewertungen

1030 Wien
6 Bewertungen

1030 Wien
11 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 21.11.2015

Master

1 Check-In in 90 Tagen
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK