Do, 24. September 2020

22. Bezirk - Donaustadt
Küche: Japanisch, Sushi
Lokaltyp: Restaurant, Sushi Bar
Web: www.sushi-aspern.at
Bulgogi Bento - Sushi Aspern - WienSushi und Maki in der Bentobox - Sushi Aspern - WienBulgogi - Sushi Aspern - Wien

8 Bewertungen für: Sushi Aspern

am 29. Jänner 2015
kuechenmeister
Experte · Level 24

Ich fahre mittags durch Aspern und halte Ausschau nach einem Imbiss für ein schnelles Mittagessen. Da entdecke ich dieses Lokal und denke mir, das geht sicher auch flott und ist auf jeden Fall besser als Fast Food. Und so ist es auch. Das Lokal ist lang und schmal. Da ist eine Theke, hinter de...

Hilfreich5Gefällt mir6Lesenswert1
am 17. Dezember 2013
gaby1

hatte das aspern Sushi vom letzten besuch, als ich à la carte bestellte, in guter Erinnerung. da der hunger diesmal groß war, bestellte ich running Sushi und war ziemlich enttäuscht. es gab kaum nigiri Sushi und es wurden auch keine nachgemacht (20 Uhr), immer die gleichen maki, viel (lau)war...

die Bedienung saß schon die halbe stunde vor Sperrstunde im mantel herum und ich hätte auch nichts dagegen gehabt, wenn wir höflich darauf hingewiesen worden wären, dass Sperrstunde ist. wenn ich mich gut unterhalte, schaue ich nicht alle fünf min. auf die Uhr. es war dann einfach noch das Tüpfelchen auf dem "i" des unzufriedenstellenden besuchs.

17. Dez 2013, 15:57·Gefällt mir·Antworten

Skurril- weil um 23 Uhr Sperrstunde und ihr nicht gegangen seid- ja was denkt ihr warum es eine Sperrstunde gibt? Was hätte denn die Bedienung tun sollen. "Ordentliche" Gäste gehe n vorder Sperrstunde

17. Dez 2013, 15:53·Gefällt mir·Antworten
am 20. Mai 2012
PeterH3

Ja es war einmal! Wir durften uns gestern über das Running Sushi stürzen. Aber siehe da...da war nur ein wenig undefinierbares Sushi und nur fritierte Makis. Auf der Homepage stand, dass man keinen Butterfisch mehr bekommt wegen der Unverträglichkeit einiger Gäste. Als wir vor Ort waren liegen a...

5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Running Sushi ist einfach nur dekadent! Fressen am Fliessband wie die Schweine und Huehner in der Mastfabrik und das meistens grottenschlecht! Selber schuld wer da enttaeuscht wird.Geiz ist halt nicht immer geil!

25. Okt 2012, 10:48·Gefällt mir4·Antworten

Verrätst es uns?

25. Okt 2012, 10:40·Gefällt mir·Antworten

Ich war enttäuscht und habe nun mein Bestes Running Sushi gefunden, was sogar noch näher bei mir liegt! Viel Spass euch allen in Aspern. Ps: Wenn ich zu einem Running Sushi gehe will ich was vom Band und nicht bestellen müssen. Dann kann ich auch normal zum Asiaten gehen!

25. Okt 2012, 10:14·Gefällt mir·Antworten
am 3. August 2011
Lagunella

Wir waren schon länger auf der Suche nach einem leckeren japanischen Restaurant dass in unserer Nähe liegt. Und endlich haben wir es gefunden! Mittlerweile waren wir schon ein paar Mal dort, und immer war die Qualität und Frische der Speisen top. Allerdings haben wir bisher immer ala carte geges...

am 6. Dezember 2010
MichelleC

ich kann nur meinen Vorgänger anschliessen. besonders der Lachs, egal ob Lachssushi oder Sashimi, zergeht einfach auf der Zunge, Abwechselung von Speisen ist hier auch hochgeschrieben. gutes Lokal und supper Essen

am 30. Oktober 2010
Japankenner

Das Lokal ist absolut empfehlenswert, Sushi ist traumhaft, Seervice zuvorkommend!!

am 12. September 2010
AntonS

A la carte große Portionen, gut gekocht, mit freundlichem Service. Bei einem Besuch an einem heißen Sommertag war der Besuch mäßig und das Runnig Sushi war noch nicht in Betrieb.

am 17. Juli 2010
BrigitteE

Japanische Speisen ganz gut. Wenn Sie Koreanisch lieben, dann Finger weg, Sie waeren nur enttauscht. Das Runnig Sushi ist ein wenig fantasielos. Aber das a la carte Essen ist fuer Wien total o.k. Schade, dass das Lokal in der Umgebung nicht zustellt. Wir waeren dann oefter Kunden.

Bulgogi

4. Nov 2013, 13:54·Gefällt mir·Antworten

Welche koreanische Speisen werden dort angeboten?

17. Jul 2010, 17:47·Gefällt mir·Antworten
Sushi Aspern - Karte