So, 27. Oktober 2024

Pizzeria Riva - Türkenstraße, Wien - Bewertung

am 5. Juli 2019
Ich habe eine Lieblingspizzeria. Zufällig endeckt, ich liebe alles in diesem Lokal. Die Kellner (freundlich, flink, informative, kooperative), das Ambiente (sauber, gross, cool, gemütlich, hübsches Design - überhaupt das Untergeschoss) und das Essen (oh yummy!). Ich habe mir erst ein "Isola Verde" (pizza mit Prosciutto Crudo, Rucola, Parmigiano Reggiano und Mozzarella) und für danach ein "Cheesecake Fragoline di Bosco" (Topfentorte mit Walderdbeeren) bestellt. Die Vorbereitungszeit war mega schnell. Keine Ahnung wie sie das schaffen. Alles hat sehr gut geschmeckt (Pizza war knusprig, nicht zu dünn - nicht zu dick, warm und voll mit "Toppings" und die Nachspeise war .... einfach himmlisch, genau das was ich von einem Cheesecake erwarte: süss, flaumig oben, knusprig unten,füllend und die korrekte Menge). Bin schon zum zweiten Mal dort gewesen und werde sicher bald wieder das Riva besuchen. See you!
Pizzeria Riva - Türkenstraße - WienPizza "Isola Verde" - Pizzeria Riva - Türkenstraße - Wien"Cheesecake Fragoline di Bosco" - Pizzeria Riva - Türkenstraße - Wien