Speisen
Ambiente
Service
33
9
33
Gesamtrating
25
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Pizzeria Ristorante Riggillo Info
RESTOmeter Trend
Popularitätsrang
Österreich
Rang: 249
|
943
Vorarlberg
Rang: 3
Preislage
Gehoben
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
geschlossen
Di
17:30-23:30
Mi
11:30-23:30
Do
11:30-23:30
Fr
11:30-23:30
Sa
11:30-23:30
So
11:30-23:30
Hinzugefügt von
zuckerpuppe
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Pizzeria Ristorante Riggillo

Achstraße 15
6922 Wolfurt
Vorarlberg
Küche: Italienisch
Lokaltyp: Pizzeria
Tel: 05574 86315

2 Bewertungen für: Pizzeria Ristorante Riggillo

Rating Verteilung
Speisen
5
1
4
3
2
1
1
0
Ambiente
5
4
3
2
1
1
0
1
Service
5
1
4
3
2
1
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 15. Juli 2018
nickm
1 Bewertung
1 Kontakt
5Speisen
2Ambiente
5Service

Ich habe schon in vielen Lokalen Pizzen gegessen... Was Zutaten ,Menge derselben, Größe der Pizza und Qualität angeht ist diese hier kaum zu toppen. Ich jedenfalls kenne keine bessere. Die Bewertung von "Fix" ist für mich, der ich schon über ein halbes Jahrzehnt Kunde dieses Lokales bin in keinster Weise nachvollziehbar.

Übrigens bekommt man auch original italienische Spaghetti Carbonara - sensationell. Die Pizzaköche sind übrigens Italiener die wissen was sie tun - nicht so häufig der Fall im Land.
Der höhere Preis gegenüber 0815 Pizzerias ist gerechtfertigt

Überzeugen sie sich am besten selbst.

Guten Appetit...

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
am 21. März 2017
Flx
18 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 3
2Speisen
0Ambiente
2Service

Ein Lokal, das mit original italienischer Küche Werbung macht (der Betreiber ist offenbar Apulier und nennt sich "Rocco aus Puglia"). Da muß es kulinarisch eigentlich krachen...

Weit gefehlt.

Pizzen dürfen vom Preisniveau her gerne eher gehoben sein (z. B. Pizza Calabrese um EUR 14,--). Der Blick auf den Steinofen, der im Lokal steht und in dem man Flammen lodern sieht, läßt einen das gerne akzeptieren - vorausgesetzt, der Pizzaiolo kann mit dem Steinofen auch umgehen.

Dessen kann man sich im Riggillo leider offenbar nicht so sicher sein: der Rand der Pizza zwar knusprig, der Boden aber ziemlich schlabbig, mit viel zu viel Käse belegt und die Salami Calabrese auf der Pizza kalt.

Die Rohware (insb. auch der Pecorino) schmeckbar erstklassig, aber leider sehr wenig daraus gemacht.

Dass mir die sehr fixe, dafür aber auch recht wortkarge Kellnerin den schlechtesten Tisch zuwies, obwohl das ganze Lokal leer war (und in weiterer Folge auch blieb, womit ich nicht gerechnet hätte, sonst hätte ich das eh nicht akzeptiert) und mir dann kurz vorm Zahlen noch irgendein Ungeziefer über das auf dem Tisch abgelegte Mobiltelefon lief (nein, es war keine Küchenschabe, aber deswegen noch lange nicht appetitlich), rundete das sehr unvorteilhafte Gesamtbild ab.

Wiederholungsgefahr nahe Null Prozent.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja7Gefällt mir2Lesenswert
KommentierenLokal bewerten
5 Kommentare|Zeige alle Kommentare

ein Koch, der Salami brät/backt, ist ja eigentlich gemeingefährlich, wenn man den Studien vertrauen kann.

16. Juli 2018 um 10:30|Gefällt mir|Antworten

Da ich regelmäßig dort essen gehe und noch keine schlechte Erfahrung gemacht habe kann ich mir eben nicht vorstellen das die "Meinung" ehrlich begründet ist. Aber bye the way... vl hatten sie mal einen Aushilfskoch … der die Salami auf die Pizza legt nach dem sie aus dem Ofen kommt : ).

15. Juli 2018 um 21:49|Gefällt mir1|Antworten

Dem gibt es eigentlich nix hinzuzufügen hautschi!

15. Juli 2018 um 21:08|Gefällt mir1|Antworten
Pizzeria Ristorante Riggillo - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


6900 Bregenz
1 Bewertung

6900 Bregenz
1 Bewertung

6900 Bregenz
1 Bewertung

6923 Lauterach
1 Bewertung

6900 Bregenz
1 Bewertung
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 21.03.2017
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK