Mi, 23. Juni 2021

Lokaltyp: Pizzeria
Speichern

am 15. Juli 2018
nickm

Ich habe schon in vielen Lokalen Pizzen gegessen... Was Zutaten ,Menge derselben, Größe der Pizza und Qualität angeht ist diese hier kaum zu toppen. Ich jedenfalls kenne keine bessere. Die Bewertung von "Fix" ist für mich, der ich schon über ein halbes Jahrzehnt Kunde dieses Lokales bin in keinst...

am 21. März 2017
Flx

Ein Lokal, das mit original italienischer Küche Werbung macht (der Betreiber ist offenbar Apulier und nennt sich "Rocco aus Puglia"). Da muß es kulinarisch eigentlich krachen... Weit gefehlt. Pizzen dürfen vom Preisniveau her gerne eher gehoben sein (z. B. Pizza Calabrese um EUR 14,--). Der...

Hilfreich7Gefällt mir2Lesenswert
5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

ein Koch, der Salami brät/backt, ist ja eigentlich gemeingefährlich, wenn man den Studien vertrauen kann.

16. Jul 2018, 10:30·Gefällt mir

Da ich regelmäßig dort essen gehe und noch keine schlechte Erfahrung gemacht habe kann ich mir eben nicht vorstellen das die "Meinung" ehrlich begründet ist. Aber bye the way... vl hatten sie mal einen Aushilfskoch … der die Salami auf die Pizza legt nach dem sie aus dem Ofen kommt : ).

15. Jul 2018, 21:49·Gefällt mir1

Dem gibt es eigentlich nix hinzuzufügen hautschi!

15. Jul 2018, 21:08·Gefällt mir1

Bewertet am 21.03.2017