Mo, 18. Jänner 2021
Burgrestaurant Gebhardsberg Info

Burgrestaurant Gebhardsberg

Gebhardsberg 1
Küche: Österreichische Küche
Pfeffersteak 220g - gelungen - Burgrestaurant Gebhardsberg - BregenzPfifferlinge heißen die im Ländle - Burgrestaurant Gebhardsberg - BregenzHirschcarpaccio, feine Sache! - Burgrestaurant Gebhardsberg - Bregenz
Beef Tatar - Burgrestaurant Gebhardsberg - BregenzZiegenmozzarella - Burgrestaurant Gebhardsberg - Bregenzallerlei Kas und nein die Optik hat uns auch nicht gefallen! - Burgrestaurant Gebhardsberg - Bregenz38 Fotos

am 16. August 2017
Stammersdorfer
Experte · Level 28

Wegen der „Carmen“ auf der Seebühne, „sie“ war übrigens sehr beeindruckend, waren wir am Samstag den 5.8.2017 in Bregenz. Den Freitagabend davor nutzten wir, um mit ganz lieben Freunden dem BURGRESTAURANT GEBRHARDSBERG einen Besuch abzustatten. Ja und schon eines vorweg, es war in jeder Hinsic...

Hilfreich9Gefällt mir7Lesenswert8
am 25. Dezember 2012
zuckerpuppe

Hohenbregenz ... 200 Meter über der Stadt stehen die Reste jener Festung, deren Wurzeln über 900 Jahre zurückliegen. Und dort gibt es nicht nur alte Steine und einen genialen Ausblick über das Rheintal und den gesamten Bodensee, sondern auch ein Restaurant. Nämliches suchten wir am Christtag, kur...

Traumhafter Ausblick. Hier: vom Rheindelta (links) bis Lindau (rechts). - Burgrestaurant Gebhardsberg - BregenzEros im Szigeti-Glas. - Burgrestaurant Gebhardsberg - BregenzGebhardsberg-Töpfle. - Burgrestaurant Gebhardsberg - Bregenz
Hilfreich11Gefällt mir5Lesenswert4
2 Kommentare

Als Pressesprecher der Zuckerpuppe darf ich mich bedanken und die Grüße herzlich erwidern. Viel Spass im Schnee!

26. Dez 2012, 12:26·Gefällt mir2

Very nice review, tadellos. Merry Christms, Euch Beiden!!

25. Dez 2012, 19:02·Gefällt mir1
Größere Karte