Pizzeria Ristorante PrimaveraPizzeria Ristorante PrimaveraPizzeria Ristorante Primavera
Pizzeria Ristorante Primavera Info
Pizzaservice, Zustellung
Essen online bestellen
Meidlinger12
uc0gr

Pizzeria Ristorante Primavera

Steinbauergasse 22
1120 Wien (12. Bezirk - Meidling)
Küche: Italienisch, Wiener Küche, Pizza
Lokaltyp: Pizzeria, Restaurant
Tel: 01 8159043Fax: 01 8152210

4 Bewertungen für: Pizzeria Ristorante Primavera

am 23. Jänner 2016
UrbanEater
-Ambiente

Bestellung "American Pizza Provenciale" via Lieferservice.at um 11:45, (23.01.2016). Bezahlung per EPS, Bestätigung, dass der Lieferant die Bestellung erhalten hat, erfolgte prompt. Soweit sogut.

Die Lieferung der Pizza erfolgt, erst nach telefonischen Urgierens, um 13:20, also > 90 min! Der "Lieferjunge" versuchte, ob aus Unwissenheit oder Vorsatz ist nicht bekannt, obwohl per EPS bereits bezahlt wurde, den Betrag erneut bar einzutreiben. Den Verweis auf die bereits erfolgte Bezahlung per EPS verneinte er. Erst nach telefonischen Gesprächen mit dem Besitzer konnte die SItuation geklärt werden (Gesamtprozedur 10 min).

Die Pizza war bei Anlieferung bereits nur mehr lauwarm bis eher kalt.
Der, bei der American Pizza, angepriesene Käserand war nicht vorhanden, lediglich 3 cm trocken gebackener Teig im Durchmesser ...
Die Pizza war sperrlich belegt:
*) 4 Blatt Schinken
*) 3 Pfefferoni
*) ein paar Maiskörner
*) wenig Käse (siehe ebenfalls oben Pizzarand)
Ein weiteres Manko war neben dem geringen Belag auch die Qualität der Zutaten: Toastblock-Schinken, zermatschte Pfefferoni.

Diese Bestellung war die letzte in der Pizzeria Primavera.

am 17. Oktober 2014
mmarija
-Ambiente

Für die Pizza und diesen frechen Angestellten war die Pizza zu teuer!! Wurde beleidigt und habe zu lange gewartet und noch dazu nicht diese Pizza die ich haben wollte, hab angerufen mir wurde gesagt für eine ekstra Zahlung kriege ich noch das was ich will!! Bin wircklich enttäuscht, da es früher immer gut geklappt hat und jetzt sowas also echt sch****!!

am 16. November 2011
xcr3w

Auch dieses Restaurant habe ich des öfteren besucht. Fangen wir mal beim Ambiente an.

Das Lokal ansich ist sehr sehr liebevoll gestaltet und vermittelt auf jeden Fall italienisches Flair. Ganzflächige Malerei an Wänden und Steinmauern runden das ganze schön ab.

Die Bedienung ist durchaus akzeptabel. Sonderwünsche wurden gut behandelt, die Kellner wirken grösstenteils gut gelaunt.

Auch das Essen war durchaus gut. Es war zwar keine 5 Sterne wert, aber ob Gebackener Käse, Spagetti oder Pizza, alle 3 Speisen (Pizza verschiedenster Varianten) haben mich zufrieden gestellt.

Wie es um den Lieferservice steht kann ich leider nicht beurteilen.

Aber dennoch ein Empfehlenswertes Lokal.

Letzter Kommentar von am 21. Okt 2014 um 01:46

Flucht impliziert eine Veränderung des Aufenthaltsortes. Mithin: nein.

am 1. Februar 2010
susi11021107

bin seit 5 jahren kunde und nur einmal war der lieferservice um 10 min im verzug, also bestellt und versucht es

Letzter Kommentar von Unregistered am 27. Okt 2013 um 15:08

Na da werd wohl das restaurant gmeint sein

Pizzeria Ristorante Primavera - Karte

Bewertet am 01.02.2010