Speisen
Ambiente
Service
34
45
23
Gesamtrating
34
4 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Pizzeria Ristorante Primavera Info
Features
Pizzaservice, Zustellung
Essen online bestellen
Preislage
Gehoben
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
10:30-01:00
Di
10:30-01:00
Mi
10:30-01:00
Do
10:30-01:00
Fr
10:30-01:00
Sa
10:30-01:00
So
10:30-01:00
Hinzugefügt von
Meidlinger12
Letztes Update von
uc0gr
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Pizzeria Ristorante Primavera

Steinbauergasse 22
1120 Wien (12. Bezirk - Meidling)
Küche: Italienisch, Wiener Küche, Pizza
Lokaltyp: Pizzeria, Restaurant
Tel: 01 8159043Fax: 01 8152210

4 Bewertungen für: Pizzeria Ristorante Primavera

Rating Verteilung
Speisen
5
1
4
1
3
2
1
1
0
Ambiente
5
1
4
1
3
2
1
0
Service
5
1
4
3
1
2
1
1
0
1
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 23. Jänner 2016
UrbanEater
2 Bewertungen
1 Kontakt
1Speisen
-Ambiente
1Service

Bestellung "American Pizza Provenciale" via Lieferservice.at um 11:45, (23.01.2016). Bezahlung per EPS, Bestätigung, dass der Lieferant die Bestellung erhalten hat, erfolgte prompt. Soweit sogut.

Die Lieferung der Pizza erfolgt, erst nach telefonischen Urgierens, um 13:20, also > 90 min! Der "Lieferjunge" versuchte, ob aus Unwissenheit oder Vorsatz ist nicht bekannt, obwohl per EPS bereits bezahlt wurde, den Betrag erneut bar einzutreiben. Den Verweis auf die bereits erfolgte Bezahlung per EPS verneinte er. Erst nach telefonischen Gesprächen mit dem Besitzer konnte die SItuation geklärt werden (Gesamtprozedur 10 min).

Die Pizza war bei Anlieferung bereits nur mehr lauwarm bis eher kalt.
Der, bei der American Pizza, angepriesene Käserand war nicht vorhanden, lediglich 3 cm trocken gebackener Teig im Durchmesser ...
Die Pizza war sperrlich belegt:
*) 4 Blatt Schinken
*) 3 Pfefferoni
*) ein paar Maiskörner
*) wenig Käse (siehe ebenfalls oben Pizzarand)
Ein weiteres Manko war neben dem geringen Belag auch die Qualität der Zutaten: Toastblock-Schinken, zermatschte Pfefferoni.

Diese Bestellung war die letzte in der Pizzeria Primavera.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
am 17. Oktober 2014
mmarija
1 Bewertung
1 Kontakt
-Speisen
-Ambiente
0Service

Für die Pizza und diesen frechen Angestellten war die Pizza zu teuer!! Wurde beleidigt und habe zu lange gewartet und noch dazu nicht diese Pizza die ich haben wollte, hab angerufen mir wurde gesagt für eine ekstra Zahlung kriege ich noch das was ich will!! Bin wircklich enttäuscht, da es früher immer gut geklappt hat und jetzt sowas also echt sch****!!

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?JaGefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
am 16. November 2011
xcr3w
13 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 2
4Speisen
4Ambiente
3Service

Auch dieses Restaurant habe ich des öfteren besucht. Fangen wir mal beim Ambiente an.

Das Lokal ansich ist sehr sehr liebevoll gestaltet und vermittelt auf jeden Fall italienisches Flair. Ganzflächige Malerei an Wänden und Steinmauern runden das ganze schön ab.

Die Bedienung ist durchaus akzeptabel. Sonderwünsche wurden gut behandelt, die Kellner wirken grösstenteils gut gelaunt.

Auch das Essen war durchaus gut. Es war zwar keine 5 Sterne wert, aber ob Gebackener Käse, Spagetti oder Pizza, alle 3 Speisen (Pizza verschiedenster Varianten) haben mich zufrieden gestellt.

Wie es um den Lieferservice steht kann ich leider nicht beurteilen.

Aber dennoch ein Empfehlenswertes Lokal.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
22 Kommentare|Zeige alle Kommentare

Flucht impliziert eine Veränderung des Aufenthaltsortes. Mithin: nein.

21. Oktober 2014 um 01:46|Gefällt mir|Antworten

Sehr beeindruckend, cmling, sehr beeindruckend! Senile Bettflucht?

21. Oktober 2014 um 00:25|Gefällt mir|Antworten

Bin gerade in der richtigen Laune, Ihr doch auch? Ich halte die Unterscheidung zwischem dem Mus (Brei) und der Mousse (Schaum) für ungemein nützlich.

21. Oktober 2014 um 00:17|Gefällt mir|Antworten
am 1. Februar 2010
susi11021107
8 Bewertungen
1 Kontakt
Tester-Level 1
5Speisen
5Ambiente
5Service

bin seit 5 jahren kunde und nur einmal war der lieferservice um 10 min im verzug, also bestellt und versucht es

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
KommentierenLokal bewerten
Unregistered

Na da werd wohl das restaurant gmeint sein

27. Oktober 2013 um 15:08|Gefällt mir|Antworten
Gourmi

Bitte was soll der Schwachsinn, das Ambiente eines Pizza-Zustelldienstes mit 5 zu bewerten ...!??

1. Februar 2010 um 16:04|Gefällt mir|Antworten
Pizzeria Ristorante Primavera - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


1190 Wien
6 Bewertungen

1080 Wien
0 Bewertungen

1040 Wien
3 Bewertungen

1010 Wien
13 Bewertungen

1050 Wien
3 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 01.02.2010
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK