Gasthaus Maria

Gasthaus Maria

1 Bewertung fürGasthaus Maria

Magier
am 21. Oktober 2021
Ein Gasthaus wie man so schön sagt wie es früher einmal war.Der Schanigarten liegt inmitten der Baumallee in der Wolfganggasse.Die Bedienung ist schnell und freundlich.Besonders bemerkenswert die billigen Preise laut Speisenkarte. Jeden Mittwoch ist Schnitzeltag.Bei den großen Portionen aller Sp...Mehr anzeigenEin Gasthaus wie man so schön sagt wie es früher einmal war.Der Schanigarten liegt inmitten der Baumallee in der Wolfganggasse.Die Bedienung ist schnell und freundlich.Besonders bemerkenswert die billigen Preise laut Speisenkarte.
Jeden Mittwoch ist Schnitzeltag.Bei den großen Portionen aller Speisen wird nicht gespart ! Die alte Wiener Küche ist einfach köstlich.Hier können sie noch ein Blunzengröstl oder ein Beuschl mit Knödel oder ein Bruckfleisch bestellen.Alle Speisen auch zum mitnehmen. Alles in allem sehr EMPFEHLENSWERT