So, 18. April 2021
MC AMEX BANKOMAT
uc0gr

Pizzeria Ristorante San Marino

Arndtstraße 13
1120 Wien (12. Bezirk - Meidling)
Küche: Italienisch, Pizza
Lokaltyp: Pizzeria, Restaurant
San Marino - Visitenkarte - Pizzeria Ristorante San Marino - WienSan Marino - Visitenkarte - Pizzeria Ristorante San Marino - WienSan Marino - Lokalaußenansicht - Pizzeria Ristorante San Marino - Wien
San Marino - Lokalaußenansicht - Pizzeria Ristorante San Marino - WienSan Marino - Lokalaußenansicht - Pizzeria Ristorante San Marino - WienSan Marino - Gastgarten - Pizzeria Ristorante San Marino - Wien38 Fotos

am 5. Juli 2014
uc0gr
Experte · Level 28

Die Pizzeria „San Marino“ gibt es noch gar nicht so lange, und schon wurde sie neu übernommen. Ich bin hier schon so oft vorbei gefahren und dachte jedes Mal, hier sollte ich einmal die Pizza probieren. In einer Hausecke eines Wohngebäudes ist die „San Marino“ als Ecklokal beheimatet. Eigentlich ...

Hilfreich9Gefällt mir6Lesenswert7
3 Kommentare

Nicht die Gegend ist das Problem, nicht die Gegend!

7. Jul 2014, 00:22·Gefällt mir1

Bin ich froh, dass ich nie in diese Gegend komme :-)

6. Jul 2014, 12:14·Gefällt mir

"...ab 10 Pizze erhält man eine Pizza gratis, wobei ich das diesbezügliche finanzielle Risiko für das Lokal als äußerst gering einstufe." Sehr schön gesagt.

5. Jul 2014, 23:31·Gefällt mir3

Meine Erfahrungen mit der "Cucina Italiana" in Wien und Umgebung

Ein kleiner Wegweiser durch die Lokale in Wien, wo ich bereits...

Mehr Lokal Guides »

Bewertet am 05.07.2014