Fr, 3. Mai 2024
Seestube
Fotos hochladen
Frankenmarkter Bio Huhn - Hokkaidokürbis - Macadamia - Curry - Seestube - Traunkirchen

Frankenmarkter Bio Huhn - Hokkaidokürbis - Macadamia - Curry

1 von 7
16. Okt 2023
Gefällt mir2
Geeiste Malakoff - Kaffee - Erdbeere - Joghurt - Seestube - Traunkirchen
Vorweg: Gruß a. d. Küche: Körndlbrot, Lachforellensashimi, Gurke & Holler, ... - Seestube - Traunkirchen
Tartar vom Angus - Dotter - Koji - Buchweizen - Seestube - Traunkirchen
Melonen Gazpacho (angegossen) - Pepino - Basilikum - Kaviar - Seestube - Traunkirchen
Melonen Gazpacho (vorm angießen der Flüssigkeit) - Seestube - Traunkirchen
vegetarische Variante: Rote Rüben Tartar - der Rest wie gehabt... - Seestube - Traunkirchen
Seestube »
ChristianD3

Genau - drum habe ich es getrennt und die „Seestube“ neu angelegt. Als Halbpension-Hotelgast geht man in d. „Seestube“ - „Bootshaus“ entweder separat buchen oder ein Arrangement incl. Besuch von diesem. (Hatten wir) beides aber unter der Leitung von Lukas Nagl. Vom Bootshaus gibt’s in Kürze (paar Tage/sobald ich Zeit habe) Fotos & Bewertung.

16. Okt 2023, 14:41Gefällt mir2
Meidlinger12

Handelt es sich hier um das Hotelrestaurant und ist das Bootshaus extra? Küchenmannschaft aber die gleiche?

16. Okt 2023, 14:10Gefällt mir