Winklers zum Posthorn - Tagessuppe zum Menü - originell - Winklers zum Posthorn - Wien

Winklers zum Posthorn - Tagessuppe zum Menü - originell

1 von 34
13. Apr 2023
Gefällt mir
Winklers zum Posthorn - Leberknödelsuppe - hier für mich seit langem die ... - Winklers zum Posthorn - Wien
Winklers zum Posthorn - Tagesmenü Hascheehörnchen - gut - Winklers zum Posthorn - Wien
Winklers zum Posthorn - Tagesmenü Fleischlaberl - super hausmännisch - Winklers zum Posthorn - Wien
Winklers zum Posthorn - Standardkarte Schweinsbarten - Super - und das ... - Winklers zum Posthorn - Wien
Winklers zum Posthorn - Standardkarte Winklers Reisfleisch - immer gut - Winklers zum Posthorn - Wien
Winklers zum Posthorn - Tageskarte Erdäpfelgulsch mit Debreziner - Top - Winklers zum Posthorn - Wien
Winklers zum Posthorn - Tageskarte Paprikahenderl - Klasse - Winklers zum Posthorn - Wien
Winklers zum Posthorn - Halbflüssiger Schokokuchen - ein Highlight und Klassiker - Winklers zum Posthorn - Wien
Winklers zum Posthorn - Marillenpalatschinken - Teig gut, Fülle zu wenig - Winklers zum Posthorn - Wien
Winklers zum Posthorn - Die antiquierte Schank - Winklers zum Posthorn - Wien
Winklers zum Posthorn - Das Stüberl unseres letzten Verweilens - Winklers zum Posthorn - Wien
Beuschel - Weltklasse was der neue Küchenchef Robert Letz da gezaubert hat! ... - Winklers zum Posthorn - Wien
Entenbrust auf Lauchgemüse, das links war irgendwas mit Ei und Mais. Wir ... - Winklers zum Posthorn - Wien
Verschiedene Paradeiser mit geräucherter Forelle, gebratenen Kapern und ... - Winklers zum Posthorn - Wien
Da kommen sie her! - Winklers zum Posthorn - Wien
ZRB, allerfeinst! - Winklers zum Posthorn - Wien
Die geröstete Ganslleber war der Hammer! - Winklers zum Posthorn - Wien
Vom 4.11.2019..... - Winklers zum Posthorn - Wien
Reisfleisch mit Grünem, sau guat! - Winklers zum Posthorn - Wien
Paradeiscremesuppe, großartig - Winklers zum Posthorn - Wien
Backhendlsalat, top! - Winklers zum Posthorn - Wien
Beef Tatar, sehr gut, a bissl viel Grünfutter vielleicht - Winklers zum Posthorn - Wien
Tageskarte 5.6.18 - Winklers zum Posthorn - Wien
1 2
Winklers zum Posthorn »

Diese Darreichungsform ist für mich einfach alles andere als einladend! Ein altes Kaffeehäferl z.B. würde der Suppe einen Kontrast bieten und das so sichtbare traurige Nudelnest am Boden des Glases ist optisch ebenfalls kein „Burner“. So ist’s für mich halt nur eine gute Idee, die nicht zu Ende gedacht wurde…

14. Apr 2023, 16:01·Gefällt mir

Ungewohnt ja, aber es störte mich nicht so sehr. Und es lädt zum Trinken ein, erfordert lediglich einen Paradigmenwechsel. ;)

14. Apr 2023, 11:00·Gefällt mir

Nein, das würde ich auch nicht wollen. Nicht jede originelle Idee ist gut.

14. Apr 2023, 10:27·Gefällt mir

Sorry, aber so möchte ich eine gute Suppe nicht serviert bekommen.

13. Apr 2023, 09:50·Gefällt mir1