Sa, 27. April 2024
Angeblich ist der Backofen noch in Verwendung… ich hab’s noch nie erlebt - Café Gotthard Lech - Lech

Angeblich ist der Backofen noch in Verwendung… ich hab’s noch nie erlebt

4 von 4
2. Mär 2023
Gefällt mir2
Flammkuchen in verschiedenen Varianten (um die 11€) gibt’s hier auch seit ... - Café Gotthard Lech - Lech
Sehr guter Topfinger um kleines Geld - Café Gotthard Lech - Lech
Mittags kommt die Sonne übers Omeshorn / beste Zeit für eine Kaffeepause 😎 - Café Gotthard Lech - Lech
Café Gotthard Lech »
BiancaC

Wunderbar. Powder wäre utopisch, und nach der Offpistentour dann ein Golatscherl und ein Pharisäer im Gotthart. Davon träum ich schon!

2. Mär 2023, 21:09Gefällt mir1
ChristianD3

Eine gute Zeit in Lech - nächste Woche soll’s frischen powder ⛷️ geben! Haben an der Rückseite auch eine nette Sitzmöglichkeit in der Sonne 🌞- da kann man sich ebenfalls stärken 💪🏼💪🏼

2. Mär 2023, 14:00Gefällt mir1
BiancaC

Ich freu mich so auf die Besuche dort, bin kommende Woche auch ein Zeiterl in Lech zum Skifahren, das Gotthard wird sicher der mittägliche Fixpunkt für uns ;)

2. Mär 2023, 13:15Gefällt mir1