Mo, 6. Mai 2024
Gasthaus Elsner
Fotos hochladen
Gasthaus Elsner - Nudelsuppe - eine der besseren! - Gasthaus Elsner - Wien

Gasthaus Elsner - Nudelsuppe - eine der besseren!

1 von 4
16. Dez 2022
Gefällt mir2
Gasthaus Elsner - Nudelsuppe - eine der besseren! - Gasthaus Elsner - Wien
Gasthaus Elsner - Backfleisch (vom Schulterscherzl) - saftig und gut - Gasthaus Elsner - Wien
Gasthaus Elsner - Linker Gastraum - Gasthaus Elsner - Wien
Gasthaus Elsner - Schankstube - Wirt bei der Arbeit - Gasthaus Elsner - Wien
Gasthaus Elsner »
Meidlinger12

Ja, da hast du vollkommen recht, dass die Meinungen zur Nudelsuppe weit auseinanderliegen. Meine bessere Hälfte macht sich ihre Nudelsuppe am liebsten mit Fadennudeln und füllt sich den Teller oder die Schale komplett mit Nudeln und bissel Karotten an und übergießt das Ganze nur mit Suppe. Das kann ich gar nicht leiden. Ich habe lieber die Suppe mit ein bissel Einlage aber bin dann auch nicht heikel wenn dann doch alles drinnen schwimmt vom Zeller, über Zwiebel, Karotten, Fleischstücke, etc...

19. Dez 2022, 14:45Gefällt mir2
BiancaC

Und ich mag Nudelsuppe nur mit dicken Nudeln (Hausmacherschnitt von Recheis ist finde ich unschlagbar) und davon nicht zu wenige ;) So unterschiedlich sind die Geschmäcker

16. Dez 2022, 14:59Gefällt mir1
WrKFan

Ich liebe NudelS. - die Dicke hat mir gepasst, aber zu viel waren sie mir - ist aber mein Problem.

16. Dez 2022, 11:53Gefällt mir1
adn1966

Schaut gut aus. Ich persönlich mag keine Nudeln in der Suppe und wenn, dann Fadennudeln. Die wären mir zu dick.

16. Dez 2022, 11:52Gefällt mir3