Fotos hochladenZum Lokal »
Pizza Rusticana klein 10,50 - Habe d'ere - Oberpullendorf

Pizza Rusticana klein 10,50

6 von 24
2. Okt 2022
Gefällt mir
Habe D'ere - Zwiebelsuppe - tadellos - Habe d'ere - Oberpullendorf
Habe D'ere - Habe D'ere Pfandl - recht gut & viel - Habe d'ere - Oberpullendorf
Habe D'ere - Holzhackerpfandl - recht deftig & Überportion - Habe d'ere - Oberpullendorf
Habe D'ere  - einer von mehreren Bereichen - anspruchsvoll rustikal - Habe d'ere - Oberpullendorf
Siesta Mexicana 16,90 - Habe d'ere - Oberpullendorf
Teilbereich des großen Lokals - Habe d'ere - Oberpullendorf
Menü / Leberkäse m. Spinat, Rösti u. Spiegelei - Habe d'ere - Oberpullendorf
Hausspieß - Habe d'ere - Oberpullendorf
Habe d'ere »

Ein Gast macht m.E. grundsätzlich nichts falsch, wenn er erhält was er auch bestellt, Problem sind mehr Zaungäste, wie der aus Rodaun. ;)

3. Okt 2022, 19:25·Gefällt mir2

Die Pizza war gut, auch der Teig. Auf Deine Waldorf und Statler Kommentare können wir gerne verzichten, ausser du postest selbst mal Fotos oder schreibst Beiträge. Aber da wärst du ja selbst Kritik ausgesetzt.

3. Okt 2022, 16:56·Gefällt mir1

Hab‘ auf der HP nachgelesen - geschmorte Zwiebeln auch der Rest wurde so geliefert wie bestellt und beschrieben. Also wird sich die „Zumutung“ und Überraschung für M12 wohl in Grenzen gehalten haben. Es soll Leute geben, die als Belag Dosenananas mit Formschinken bestellen … Von der Speisekarte und den Öffnungszeiten ist es für mich auch kein Heuriger! Und ja - ich bin bei Dir M12: Das oppositionelle ReTe-Mitglied “Rodauner“ ist halt echt anstrengend - immer diese Rülpser aus der hintersten Bank ohne eigene Beträge - einfach zum ……

3. Okt 2022, 16:10·Gefällt mir1

Beim Heurigen eine Pizza essen ist schon auch ein Wagnis, aber wer’s mag. Und wenn’s dann wen taugt, bist du gegen das Wort „Zumutung“ immunisiert. 😋

3. Okt 2022, 16:01·Gefällt mir

Also bitte ein viel zu blasser Teig, dem man die Bröseligkeit selbst auf dem Foto ansieht. Darauf zerkochte Zwiebel, ein rohes Basilikumstammerl (unzerkleinert) und ein Spiegelei. Das ist keine Pizza, das ist eine Zumutung!

3. Okt 2022, 14:20·Gefällt mir

Also für ein Heurigenlokal war die Pizza wirklich gut. Mir fehlte zwar das italienische, aber die Auflagen waren alle von sehr guter Qualität. Ich fand auch den Teig viel besser als von den meisten Pseudopizzerias. Einzig die Mitte war leider durchweicht.

3. Okt 2022, 06:56·Gefällt mir

Der Teig schaut etwas blass aus und auch sonst haut‘s mich optisch nicht vom Hocker. War die Pizza gut?

2. Okt 2022, 21:25·Gefällt mir

Tipp: Foto löschen und nochmals hochladen :-)

2. Okt 2022, 20:06·Gefällt mir

Kannst du eigentlich auch was anderes ausser kritisieren, Rodauner? elendig

2. Okt 2022, 20:02·Gefällt mir

Na geh bitte, muss das sein???

2. Okt 2022, 19:48·Gefällt mir