Di, 27. September 2022
Fotos hochladenZum Lokal »
Birner - Fischbeuschelsuppe - nicht wirklich der Bringer - griaßlert - ... - Strandgasthaus Birner - Wien

Birner - Fischbeuschelsuppe - nicht wirklich der Bringer - griaßlert - mäßig, schon mehr schlecht

1 von 33
3. Sep 2022
Birner - Gebratene Forellenfilets - Küchenfehler: Letscherte Haut, sonst ... - Strandgasthaus Birner - Wien
Birner - ZRB - ein absoluter Tiefgang - ich musste ihn aber nicht bezahlen - Strandgasthaus Birner - Wien
Birner - Malakofftorte - sehr gut - sie rettete den Besuch - Strandgasthaus Birner - Wien
Kalbsleber - Strandgasthaus Birner - Wien
Karpfen, feine Sache - Strandgasthaus Birner - Wien
Gemischter und Mayonnaissalat - Strandgasthaus Birner - Wien
Schomlauer vom Feinsten! - Strandgasthaus Birner - Wien
Strandgasthaus Birner - Wien
Abendstimmung, kurz bevor wir hinaus gekehrt wurden..... - Strandgasthaus Birner - Wien
Im Land der untergehenden Sonne..... :-) - Strandgasthaus Birner - Wien
seit 1873 und mit Radlparkplätz, dahinter verbirgt sich die Küche - Strandgasthaus Birner - Wien
Abendstimmung mit Blick aufs Angelibad - Strandgasthaus Birner - Wien
Im obersten Gastgarten - Strandgasthaus Birner - Wien
Strandgasthaus Birner - Visitenkarte - Strandgasthaus Birner - Wien
Strandgasthaus Birner - Eingang zum Gastgarten - Strandgasthaus Birner - Wien
Strandgasthaus Birner - Das Lokal - Strandgasthaus Birner - Wien
Strandgasthaus Birner - Gemischte Halbe (EUR 3,90 je 0,5L) - Strandgasthaus Birner - Wien
Strandgasthaus Birner - Rechnung - Strandgasthaus Birner - Wien
Strandgasthaus Birner - Eierschwammerl-Cremesuppe (EUR 4,20) - Strandgasthaus Birner - Wien
Strandgasthaus Birner - Gegrillte Hühnerbrustfilets mit Eierschwammerl-Sauce ... - Strandgasthaus Birner - Wien
Strandgasthaus Birner - Butterreis zum Hühnerfilet - Strandgasthaus Birner - Wien
1 2
Strandgasthaus Birner »
8 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Ja, wir haben daraus gelernt. Nächstes Mal geht so etwas postwendend retour.

7. Sep, 18:48·Gefällt mir

Ma, das ist wirklich grauslich

7. Sep, 10:40·Gefällt mir

OMG, schaut das grauslich aus.

3. Sep, 11:32·Gefällt mir