Paar Frankfurter im Medita Thermenrestaurant - Avita Resort - Bad Tatzmannsdorf

Frühstück vom Buffet - Avita Resort - Bad Tatzmannsdorf
Negroni - Avita Resort - Bad Tatzmannsdorf
1 2
Avita Resort »

Ja, so ist es eben. Jeden stört etwas anderes. Schön aber in Ö zu leben. Da darf das (noch) gesagt werden. :-)

19. Aug 2022, 04:54·Gefällt mir1

Also ich finde dieses Foto nicht schlecht und auch nicht redundant. Schaut für mich nach einem gemütlichen Nachmittagssnack aus, a Paarl Würstl ist ja per se nichts Schlechtes, Kren, ein knuspriges Semmel, ein Hugo? dazu, das passt schon. Mich stört nur, dass hier jemand den Kren auf die Serviette gegeben hat, das ist natürlich nur mittelgut. Eine Serviette unter die Würstl zu legen kann ich grad noch verstehen (Restwasser aufsaugen), eigentlich gehört sie nicht auf den Teller.

17. Aug 2022, 12:51·Gefällt mir

Ich bin bei dieser nicht endend wollenen Foto-Diskussion nicht mehr mit dabei und schließe in diesem speziellen Fall mit den Worten: Maße statt Klasse!

17. Aug 2022, 10:19·Gefällt mir1

Lieber M12: Ich will dir keineswegs an die Wäsche, ich hoffe du wirst das nicht so werten, was ich sage, aber genau das die Art von Fotos , dich ich als redunant einstufe. Was erhält man hier für einen Eindruck einer gehobenen Therme und welche Aussage willst du damit treffen? A Paarl Würstel - wow - aber machen mögen auch das. Man kanns es niemand wirklich Recht machen.

17. Aug 2022, 07:39·Gefällt mir1

Hab ich zwar nicht gegessen, aber das war im Medita Thermenrestaurant, welches auch zum Avita Resort gehört. Dort wird serviert.

16. Aug 2022, 17:46·Gefällt mir

Vom Buffet? Oder hat hier jemand vom Service tatsächlich den Kren auf die Servette getan?

16. Aug 2022, 17:22·Gefällt mir