Fr, 3. Dezember 2021

Gasthaus Ziegelwerk - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Gedeck - marinierter Salat - Kichererbsen-Bällchen - Gasthaus Ziegelwerk - Wimpassing a. d. Leitha

Gedeck - marinierter Salat - Kichererbsen-Bällchen

7 von 20
10. Sep 2021
Vergrößern
Strozzapretti mit Erbsen und Trüffel - Gasthaus Ziegelwerk - Wimpassing a. d. Leitha
Gebackene Steinpilze - Gasthaus Ziegelwerk - Wimpassing a. d. Leitha
Beilagen-Blattsalat - Gasthaus Ziegelwerk - Wimpassing a. d. Leitha
Hirschgulasch | Spätzle | Leithabergkirsche - Gasthaus Ziegelwerk - Wimpassing a. d. Leitha
Leithaland-Salat | gratinierter Ziegenkäse | Eierschwammerl | Mango - Gasthaus Ziegelwerk - Wimpassing a. d. Leitha
Rindsuppe mit Leberknödel - Gasthaus Ziegelwerk - Wimpassing a. d. Leitha
Gedeck - Brot | Olivenöl | Frühlingsaufstrich - Gasthaus Ziegelwerk - Wimpassing a. d. Leitha
Gasthaus Ziegelwerk »

Kommentare

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.

Foto kommentieren