Fr, 24. September 2021

Gasthaus Ziegelwerk - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Gebackene Steinpilze - Gasthaus Ziegelwerk - Wimpassing a. d. Leitha

Gebackene Steinpilze

2 von 20
10. Sep 2021
Vergrößern
Strozzapretti mit Erbsen und Trüffel - Gasthaus Ziegelwerk - Wimpassing a. d. Leitha
Gebackene Steinpilze - Gasthaus Ziegelwerk - Wimpassing a. d. Leitha
Beilagen-Blattsalat - Gasthaus Ziegelwerk - Wimpassing a. d. Leitha
Hirschgulasch | Spätzle | Leithabergkirsche - Gasthaus Ziegelwerk - Wimpassing a. d. Leitha
Leithaland-Salat | gratinierter Ziegenkäse | Eierschwammerl | Mango - Gasthaus Ziegelwerk - Wimpassing a. d. Leitha
Rindsuppe mit Leberknödel - Gasthaus Ziegelwerk - Wimpassing a. d. Leitha
Gedeck - marinierter Salat - Kichererbsen-Bällchen - Gasthaus Ziegelwerk - Wimpassing a. d. Leitha
Gedeck - Brot | Olivenöl | Frühlingsaufstrich - Gasthaus Ziegelwerk - Wimpassing a. d. Leitha
Gasthaus Ziegelwerk »

Kommentare

am 10. Sep 2021, 11:46

Ich sag mal so: man rechnet bei der Bestellung von Pilzen nicht damit, Schälchen wäre eine wunderbare Lösung, man muss aber erwähnen, dass die Panier nicht wirklich durchweicht worden ist.

Gefällt mir1Antworten
am 10. Sep 2021, 11:35

Hab mir zuerst die Fotos angeschaut, die Erklärung kam dann eh in der Rezension, sorry für die Frage. Sieht etwas eigen aus, ich hätt's nicht über der Panier gebraucht, - eher separat in einem Schälchen?

am 10. Sep 2021, 11:30

Scharfes - sicher Ajvar und Chili, vielleicht noch mehr ;-)

am 10. Sep 2021, 11:28

Was ist das Orange über den Pilzen?