Di, 27. Juli 2021

Amon´s Delicious Catering - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Ziegenkäse mit Marillenchutney u. Kürbiskernen - Amon´s Delicious Catering - Wien

Ziegenkäse mit Marillenchutney u. Kürbiskernen

9 von 11
4. Okt 2020
Vergrößern
Kaiserschmarrn - Amon´s Delicious Catering - Wien
Bio-Saiblingsfilet mit Selleriepüree und gedünsteter Fenchel - Amon´s Delicious Catering - Wien
Matjes Tartar auf Puffer - Amon´s Delicious Catering - Wien
Beef Tartar mit Salsa Sauce - Amon´s Delicious Catering - Wien
Amon´s Delicious Catering - Wien
Thunfischröllchen u. Kapernbeere - Amon´s Delicious Catering - Wien
Hirschrücken, Maroni, Rotkraut - Amon´s Delicious Catering - Wien
Hühnerschnitzel auf Kartoffel Vogerlsalat - Amon´s Delicious Catering - Wien
Häppchen Spieße kalt - Amon´s Delicious Catering - Wien
Fleischerei wohl nur noch bis Ende des Jahres offen Catering in gewohnter ... - Amon´s Delicious Catering - Wien
Amon´s Delicious Catering »
Meidlinger12

Kommentare

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.

Foto kommentieren