Gebratene Kalbsmedaillons in Zitronen-Kapernsauce mit Tomatenreis und ... - Buchfink´s Landgasthaus - Alland

Gebratene Kalbsmedaillons in Zitronen-Kapernsauce mit Tomatenreis und gebratenen Zucchini

1 von 27
20. Jun 2020
Vergrößern
Gebratene Kalbsmedaillons in Zitronen-Kapernsauce mit Tomatenreis und ... - Buchfink´s Landgasthaus - Alland
Lammmedaillons in Rosmarinsauce, Gemüse und Polenta - Buchfink´s Landgasthaus - Alland
Rosa Lammmedaillons - Buchfink´s Landgasthaus - Alland
Sehr gutes Bier - Buchfink´s Landgasthaus - Alland
Buchfink´s Landgasthaus - Alland
Fritattensuppe - Buchfink´s Landgasthaus - Alland
Schilchersturm Cremesuppe mit Kürbiskernstrudel - Buchfink´s Landgasthaus - Alland
Boef Stroganoff - Buchfink´s Landgasthaus - Alland
Wirtshaus Gulasch inkl. 2 Semmeln - Buchfink´s Landgasthaus - Alland
Buchfink´s Landgasthaus - Alland
Buchfink´s Landgasthaus - Alland
Putenfilet auf gegrillten Seitlingen und Sojasprossen - Buchfink´s Landgasthaus - Alland
Schafkäse im gegrillten Zucchinimantel auf Salatvariation und Oliven - Buchfink´s Landgasthaus - Alland
Buchfink´s Landgasthaus - Alland
Buchfink´s Landgasthaus - Alland
Buchfink´s Landgasthaus - Alland
Buchfink´s Landgasthaus - Alland
Buchfink´s Landgasthaus - Alland
Buchfink´s Landgasthaus - Alland
Buchfink´s Landgasthaus - Alland
Buchfink´s Landgasthaus - Alland
Buchfink´s Landgasthaus - Alland
Buchfink´s Landgasthaus - Alland
Buchfink´s Landgasthaus - Alland
Buchfink´s Landgasthaus - Alland
Buchfink´s Landgasthaus - Alland
Buchfink´s Landgasthaus - Alland
Buchfink´s Landgasthaus »

Kommentare

am 22. Jun 2020 um 22:11

jedesmal wenn dieses Bild auftaucht muss ich lachen, wirklich.

Gefällt mirAntworten
am 21. Jun 2020 um 11:27

OMG, das ist ein kulinarischer Verkehrsunfall. Die Zucchini sind grobmotorisch und lieblos gebraten, das geht doch viel einladender. Den Tomatenreis zur Zitronensauce verstehe ich nicht wirklich, aber das ist wohl meine persönliche Präferenz. Die dickflüssige gelbe Pampe würde mich davon abhalten, das Gericht zu essen.

Gefällt mirAntworten
am 20. Jun 2020 um 22:02

Bist Du gescheit schaut das grindig aus

Gefällt mirAntworten
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK