Di, 2. März 2021

Mama & Der Bulle - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
NY Cheesecake in der Interpretation von Fam. Huth, Mama und dem Bullen ;-) - Mama & Der Bulle - Wien

NY Cheesecake in der Interpretation von Fam. Huth, Mama und dem Bullen ;-)

1 von 57
31. Jän 2020
Vergrößern
Wein - "Karaffe", interessant und auch ein Design-Alleinstellungsmerkmal des ... - Mama & Der Bulle - Wien
Popcorn als Gedeck, witzig. - Mama & Der Bulle - Wien
Das gibt's und ist auch Tischauflage - Mama & Der Bulle - Wien
Mama! - Mama & Der Bulle - Wien
Ambiente - Mama & Der Bulle - Wien
Interessantes Werkzeug..... - Mama & Der Bulle - Wien
Popcorn stand am Tisch als ich ankam, hatte ich ewig nicht. - Mama & Der Bulle - Wien
Menükarte - Mama & Der Bulle - Wien
Mama & Der Bulle - Wien
Menüsuppe: Eierschwammercreme mit Zabaione, Eierschwammerl- und frittierem ... - Mama & Der Bulle - Wien
Flat Iron Steak mit creamy Corn und Pürree (Mamas Menü Nr. 1) - Mama & Der Bulle - Wien
New York Cheese Cake - Mama & Der Bulle - Wien
1 2
Mama & Der Bulle »
adn1966

Kommentare

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.

Foto kommentieren