Di, 23. April 2024

Putenschnitzel á la Holstein

100 von 123
2. Sep 2019
Gefällt mir1
Schilchersturm und Schnaitl Halbe - Gasthof-Pension "Furthnerwirt" - Furth/Triesting
Cordon Bleu vom Schweinskarree - Gasthof-Pension "Furthnerwirt" - Furth/Triesting
Sachertorte + Melange - Gasthof-Pension "Furthnerwirt" - Furth/Triesting
Putenschnitzel á la Holstein - Gasthof-Pension "Furthnerwirt" - Furth/Triesting
Eierschwammerlrostbraten von der Beiried - Gasthof-Pension "Furthnerwirt" - Furth/Triesting
Leberknödelsuppe - Gasthof-Pension "Furthnerwirt" - Furth/Triesting
Wiener Schnitzel vom Schwein - Gasthof-Pension "Furthnerwirt" - Furth/Triesting
Gebackener Rostbraten - Gasthof-Pension "Furthnerwirt" - Furth/Triesting
Frittatensuppe - Gasthof-Pension "Furthnerwirt" - Furth/Triesting
Rostbraten innen - Gasthof-Pension "Furthnerwirt" - Furth/Triesting
Welschriesling/Gamlitz, Lederbirnenschnaps aus der Region (Andrähof) - Gasthof-Pension "Furthnerwirt" - Furth/Triesting
Sehr gutes Schnaitl Bier - Gasthof-Pension "Furthnerwirt" - Furth/Triesting
Blick in die Küche - Gasthof-Pension "Furthnerwirt" - Furth/Triesting
Gemischter Salat - Gasthof-Pension "Furthnerwirt" - Furth/Triesting
Grüner und Kartoffelsalat - Gasthof-Pension "Furthnerwirt" - Furth/Triesting
1 2 3 4 5
Gasthof-Pension "Furthnerwirt" »

Verzeihung, da muss ich jetzt auch noch meinen Senf dazugeben. Man sagt immer "das Auge isst mit", aber schmecken tut bei mir zumindest immer noch der Gaumen. Zugegeben, der Teller sieht wild aus, ABER mir ist es lieber etwas sieht nicht so schön aus und schmeckt dafür gut, als es sieht perfekt aus und schmeckt nicht.

4. Sep 2019, 11:14·Gefällt mir2

80er Jahre....

3. Sep 2019, 14:06·Gefällt mir1

im Magen kommt eh alles zam - also... :)

2. Sep 2019, 23:06·Gefällt mir

Ernsthaft?

2. Sep 2019, 20:03·Gefällt mir

Wie schön, dass ich vorab schon wusste, als es von der Liebsten fotografiert wurde, dass hier so ziemlich alle in Schnappatmung verfallen. Und genau deshalb hab ich es gepostet. Es gibt auch noch ganz gewöhnliche Landwirtshäuser, die bodenständige, aber sehr gute Küche anbieten, so wie dieses. Ohne jene Gäste, die bei jedem kleinsten Blödsinn einen Auszucker bekommen. Die Liebste hat sich übrigens zum Kommentar, dass das Bild etwas zum Fotografen aussagt (was zweifellos als Beleidigung gemeint ist), herzlich zerkugelt. Ich konnte mich dem nur anschließen, denn das gesamte Essen war sehr gut und ich möchte auch noch anmerken, dass wir beide die paprizierte Zitrone äußerst lustig fanden.

2. Sep 2019, 19:19·Gefällt mir

Und das wundert Dich? Ganz ehrlich, Fleisch/Reis/Pommes/Ei mögen ja gut gewesen sein, aber wie furchtbar kann man einen Teller anrichten, Dessert inklusive?

2. Sep 2019, 13:48·Gefällt mir

Hahaha, jetzt geht wieder die Post ab. :-)

2. Sep 2019, 13:37·Gefällt mir

Das Motto offenbar: mehr ist mehr. Wie fülle ich einen Teller, ohne dass auch nur ein Zentimeter Teller für den Gast überbleibt? Ganz charmant finde ich ja den Fruchtsalat aus der Dose. Was, bitte, soll das?

2. Sep 2019, 13:36·Gefällt mir

Ernsthaft?