Do, 17. Juni 2021

2. Sep 2019
Vergrößern
Gansl - ausgezeichnet - Gasthof-Pension "Furthnerwirt" - Furth/Triesting
Ganslsuppe - hervorragend - Gasthof-Pension "Furthnerwirt" - Furth/Triesting
Gebackener Rostbraten - sehr gut - Gasthof-Pension "Furthnerwirt" - Furth/Triesting
Rotkraut - Gasthof-Pension "Furthnerwirt" - Furth/Triesting
Holzfällerkotelett vom Schwein - Gasthof-Pension "Furthnerwirt" - Furth/Triesting
Gasthof-Pension "Furthnerwirt" - Furth/Triesting
Holzhackerkotelette mit Champignons und Speck - Gasthof-Pension "Furthnerwirt" - Furth/Triesting
Schilchersturm und Schnaitl Halbe - Gasthof-Pension "Furthnerwirt" - Furth/Triesting
Cordon Bleu vom Schweinskarree - Gasthof-Pension "Furthnerwirt" - Furth/Triesting
Sachertorte + Melange - Gasthof-Pension "Furthnerwirt" - Furth/Triesting
Putenschnitzel á la Holstein - Gasthof-Pension "Furthnerwirt" - Furth/Triesting
Eierschwammerlrostbraten von der Beiried - Gasthof-Pension "Furthnerwirt" - Furth/Triesting
Leberknödelsuppe - Gasthof-Pension "Furthnerwirt" - Furth/Triesting
Wiener Schnitzel vom Schwein - Gasthof-Pension "Furthnerwirt" - Furth/Triesting
Gebackener Rostbraten - Gasthof-Pension "Furthnerwirt" - Furth/Triesting
Frittatensuppe - Gasthof-Pension "Furthnerwirt" - Furth/Triesting
Rostbraten innen - Gasthof-Pension "Furthnerwirt" - Furth/Triesting
Welschriesling/Gamlitz, Lederbirnenschnaps aus der Region (Andrähof) - Gasthof-Pension "Furthnerwirt" - Furth/Triesting
Sehr gutes Schnaitl Bier - Gasthof-Pension "Furthnerwirt" - Furth/Triesting
Gasthof-Pension "Furthnerwirt" »
Meidlinger12

Kommentare

am 4. Sep 2019, 11:14

Verzeihung, da muss ich jetzt auch noch meinen Senf dazugeben. Man sagt immer "das Auge isst mit", aber schmecken tut bei mir zumindest immer noch der Gaumen. Zugegeben, der Teller sieht wild aus, ABER mir ist es lieber etwas sieht nicht so schön aus und schmeckt dafür gut, als es sieht perfekt aus und schmeckt nicht.

Gefällt mir2Antworten
am 3. Sep 2019, 14:06

80er Jahre....

Gefällt mir1Antworten
am 2. Sep 2019, 23:06

im Magen kommt eh alles zam - also... :)

am 2. Sep 2019, 21:21

zumindest ich bin dankbar für Fotos von Speisen, und ich denke, ich kann die auch unterdessen gut interpretieren. Es ist natürlich was andres, wenn Gläser Geschirr Gedecke Tische Dekorationen Kaffee Biere etc. gepostet werden - was gefühlt leider die Mehrzahl ist. Aber mit diesem Bild hier kann ich durchaus was anfangen. Wäre es in Wien, wrüde ich nicht hingehen, soviel kann ich zweifelsfrei sehen.

am 2. Sep 2019, 20:03

Ernsthaft?

am 2. Sep 2019, 19:41

Hauptsache mit Fotos provozieren statt eine Bewertungen schreiben. Kenne niemanden der wegen eines Fotos ein Lokal besucht. Wegen einer aussagekräftigen Bewertung aber schon.

am 2. Sep 2019, 19:19

Wie schön, dass ich vorab schon wusste, als es von der Liebsten fotografiert wurde, dass hier so ziemlich alle in Schnappatmung verfallen. Und genau deshalb hab ich es gepostet. Es gibt auch noch ganz gewöhnliche Landwirtshäuser, die bodenständige, aber sehr gute Küche anbieten, so wie dieses. Ohne jene Gäste, die bei jedem kleinsten Blödsinn einen Auszucker bekommen. Die Liebste hat sich übrigens zum Kommentar, dass das Bild etwas zum Fotografen aussagt (was zweifellos als Beleidigung gemeint ist), herzlich zerkugelt. Ich konnte mich dem nur anschließen, denn das gesamte Essen war sehr gut und ich möchte auch noch anmerken, dass wir beide die paprizierte Zitrone äußerst lustig fanden.

am 2. Sep 2019, 14:59

Reis UND Pommes, mein Traum, gibt es leider viel zu selten!

am 2. Sep 2019, 13:57

Diese Art von Speisen passt zum Fotografen...

Gefällt mir1Antworten
am 2. Sep 2019, 13:48

Und das wundert Dich? Ganz ehrlich, Fleisch/Reis/Pommes/Ei mögen ja gut gewesen sein, aber wie furchtbar kann man einen Teller anrichten, Dessert inklusive?

am 2. Sep 2019, 13:37

Hahaha, jetzt geht wieder die Post ab. :-)

am 2. Sep 2019, 13:36

Das Motto offenbar: mehr ist mehr. Wie fülle ich einen Teller, ohne dass auch nur ein Zentimeter Teller für den Gast überbleibt? Ganz charmant finde ich ja den Fruchtsalat aus der Dose. Was, bitte, soll das?

am 2. Sep 2019, 13:29

Ernsthaft?