Sa, 31. Juli 2021

Wiener Schützenhaus - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
.....von der anderen Seite des Donaukanal. - Wiener Schützenhaus - Wien

.....von der anderen Seite des Donaukanal.

2 von 38
1. Jun 2018
Vergrößern
Da war noch nix los beim gestrigen Donaukanaltreiben - Wiener Schützenhaus - Wien
.....von der anderen Seite des Donaukanal. - Wiener Schützenhaus - Wien
Lamm mit Kartoffeln, Reis mit Innereien, Jungzwiebel - Wiener Schützenhaus - Wien
Mousse - Wiener Schützenhaus - Wien
1/2 ausgelöstes Backhuhn - Wiener Schützenhaus - Wien
1/2 Beef Tartar mit gesalzener Butter und Toast - Wiener Schützenhaus - Wien
Lachstartare und Lachs mit Grissini - Wiener Schützenhaus - Wien
Geschmorte Entenkeule auf Orangensauce mit Romanesco und Schupfnudeln - Wiener Schützenhaus - Wien
Wiener Schützenhaus - Wien
Bulgarischer Traubenschnaps (gestiftet von adn1966 und Ehefrau) - Wiener Schützenhaus - Wien
Bulgarischer Büffelkäse (von adn1966 und Ehefrau gestiftet) - Wiener Schützenhaus - Wien
Geschmorte Ente mit Orangensosse,Romanesco und Schupfnudeln - Wiener Schützenhaus - Wien
Rindssuppe mit Fleischstrudel und Fritatten - Wiener Schützenhaus - Wien
Beef Tartar (Nahaufnahme) - Wiener Schützenhaus - Wien
Beef Tartar (halbe Portion) mit Toast und gesalzener Butter. - Wiener Schützenhaus - Wien
1 2
Wiener Schützenhaus »
Stammersdorfer

Kommentare

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.

Foto kommentieren