Di, 16. April 2024

Gastgarten - Il Giardino - Wien
Eingang Gastgarten - Il Giardino - Wien
Rechnung - Il Giardino - Wien
Il Giardino »

yepp, das ist mir auch schon vor meinem Besuch aufgefallen auf der Homepage.....da habe ich auch gesehen wer der Betreiber ist. Mit authentischer italienischer Küche war daher also auch nicht zu rechnen, umso erfreulicher das man wenigstens mit Qualität punkten konnte.

19. Apr 2018, 14:49·Gefällt mir

Danke, amarone. Eine Bestätigung...

19. Apr 2018, 00:26·Gefällt mir

Das "Restaurante" (dafür braucht man nicht mal ein Italienischwörterbuch, um das richtig zu schreiben) serviert das als Saltimbocca. Che coraggio.

19. Apr 2018, 00:12·Gefällt mir2

ihr habt natürlich recht, diese menge an dunkler Sauce bin ich bei diesem Gericht auch definitiv nicht gewohnt. Aber zur Verteidigung gesagt: unter der Sauce befand sich qualitativ sehr hochwertiges Kalbfleisch mit wirklich gutem Schinken und einem sehr frischen schmackhaften Salbeiblatt.......insgesamt war ich positiv überrascht, da meine Erwartungshaltung in dem Lokal eher gering war!

18. Apr 2018, 09:56·Gefällt mir1
18. Apr 2018, 03:39·Gefällt mir

Ganz deiner Meinung, aber so lange es Leute gibt, die sich Sauce über ein paniertes Schnitzel leeren, wundert mich nichts mehr.

18. Apr 2018, 01:51·Gefällt mir

Nartürlich, viele Wege führen nach Rom (no pun intended). Bestelle ich dieses Gericht, würde ich allerdings eher etwas in dieser Art erwarten: Link

17. Apr 2018, 22:23·Gefällt mir1

Es gibt div. Rezeptvarianten. Die hier abgelichtete könnte z. B. nach diesem Rezept entstanden sein: Link

17. Apr 2018, 21:59·Gefällt mir

Nein, weil?