Il Giardino - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Saltimbocca alla romana - Il Giardino - Wien

Saltimbocca alla romana

1von11
Hochgeladen am 16. Apr 2018
Vergrößern
Il Giardino »

am 19. Apr 2018 um 14:49

yepp, das ist mir auch schon vor meinem Besuch aufgefallen auf der Homepage.....da habe ich auch gesehen wer der Betreiber ist. Mit authentischer italienischer Küche war daher also auch nicht zu rechnen, umso erfreulicher das man wenigstens mit Qualität punkten konnte.

am 19. Apr 2018 um 00:26

Danke, amarone. Eine Bestätigung...

am 19. Apr 2018 um 00:12

Das "Restaurante" (dafür braucht man nicht mal ein Italienischwörterbuch, um das richtig zu schreiben) serviert das als Saltimbocca. Che coraggio.

Gefällt mir2Antworten
am 18. Apr 2018 um 09:56

ihr habt natürlich recht, diese menge an dunkler Sauce bin ich bei diesem Gericht auch definitiv nicht gewohnt. Aber zur Verteidigung gesagt: unter der Sauce befand sich qualitativ sehr hochwertiges Kalbfleisch mit wirklich gutem Schinken und einem sehr frischen schmackhaften Salbeiblatt.......insgesamt war ich positiv überrascht, da meine Erwartungshaltung in dem Lokal eher gering war!

Gefällt mir1Antworten
am 18. Apr 2018 um 03:39

Link

am 18. Apr 2018 um 01:51

Ganz deiner Meinung, aber so lange es Leute gibt, die sich Sauce über ein paniertes Schnitzel leeren, wundert mich nichts mehr.

am 17. Apr 2018 um 22:23

Nartürlich, viele Wege führen nach Rom (no pun intended). Bestelle ich dieses Gericht, würde ich allerdings eher etwas in dieser Art erwarten: Link

Gefällt mir1Antworten
am 17. Apr 2018 um 21:59

Es gibt div. Rezeptvarianten. Die hier abgelichtete könnte z. B. nach diesem Rezept entstanden sein: Link

am 17. Apr 2018 um 21:14

Weil ein saltimbocca anders aussieht nehme ich an?

Gefällt mir2Antworten
am 17. Apr 2018 um 20:55