Fotos hochladenZum Lokal »
Filetsteak 200gr. dazu Wedges, Knoblauchbrot und Kräuterbutter - El Torero - Großarl

Filetsteak 200gr. dazu Wedges, Knoblauchbrot und Kräuterbutter

Theke - El Torero - Großarl
Lokal innen - El Torero - Großarl
Rechnung - El Torero - Großarl
El Torero »

Wohl nicht, denn in einem anderen deiner Kommentare stand geschrieben: ..... daß .... und das daß gibt es doch auch nicht mehr. Naja, bleib weiterhin so - so macht man sich Freunde,

25. Mär 2018, 22:59·Gefällt mir

Keine Angst, ich beherrsche sie.

25. Mär 2018, 20:44·Gefällt mir

Hmmm, weiß nicht, die Kritik kann ich nicht nachvollziehen. Das Fleisch war absolute Topqualität, auf den Punkt gegart, sicher eher mehr als 200gr. (auch wenn das am Foto nicht ganz so aussieht) Das Knoblauchbaguette solide, die Wedges sehr gut. Die Deko tatsächlich überflüssig, aber auch nicht störend. Knoblauchbutter oder Pfeffersauce wäre wahlweise dabei, wurde eigentluch vom Sohnemann abbestellt, der Koch gab dennoch einen Hauch Knoblauchbutter drauf. Mmn der Preis gerechtfertigt

25. Mär 2018, 20:07·Gefällt mir1

Leute, die angeblich Übersetzungen machen, sollten die neue Rechtschreibung jedoch beherrschen.

25. Mär 2018, 15:36·Gefällt mir

Die "neue Rechtschreibung" möge die Menschen erfreuen, die sich gezwungen sehen, sie zu verwenden. Ich halte sie für debil.

24. Mär 2018, 18:58·Gefällt mir

Und lt. neuer Rechtschreibung: nass und nicht naß!

24. Mär 2018, 17:33·Gefällt mir

Vielleicht doch nicht so naß, das gebe ich jetzt zu. Die Entbehrlichkeit freilich, die bleibt. Lieber (deutlich) mehr Kräuterbutter!

24. Mär 2018, 03:13·Gefällt mir

Nasskalt? Dieses Wort meintest du doch, oder? Deutsch ist eine schwierige Sprache, wie du ja glücklicherweise immer wieder feststellst. Was könnte da wohl gemeint sein? Abgetrocknete Weintrauben, ein leicht mariniertes Salatblättchen?

22. Mär 2018, 20:42·Gefällt mir

Und ein bisserl etwas Naßkaltes auch.

22. Mär 2018, 19:52·Gefällt mir