Home Mein ProfilLokal Guides Events Lokal eintragen

Cafe-Restaurant Weimar - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Zurück10 von 24Weiter
Cafe-Restaurant Weimar
Hauswein WeißHauswein Weiß Wiener Suppentopf mit Nudeln, Huhn, Rind, Frankfurter und GemüseWiener Suppentopf mit Nudeln, Huhn,... Cafe-Restaurant Weimar Cafe-Restaurant Weimar
BackhendelsalatBackhendelsalat MelangeMelange Genießer FrühstückGenießer Frühstück Cafe-Restaurant Weimar
Cafe-Restaurant Weimar Cafe-Restaurant Weimar Cafe-Restaurant Weimar Cafe-Restaurant Weimar
Cafe-Restaurant Weimar Cafe-Restaurant Weimar Cafe-Restaurant Weimar Alt-Wiener SuppentopfAlt-Wiener Suppentopf
KrautsuppeKrautsuppe KalbsschnitzelKalbsschnitzel KaffeeKaffee Café WeimarCafé Weimar
Schöne FassadeSchöne Fassade SpeisekarteSpeisekarte SpeisekarteSpeisekarte SpeisekarteSpeisekarte
Cafe-Restaurant Weimar »
Hochgeladen am 16. Dezember 2016

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.

In Lokal Guides

Frühstückerfahrungen.......

Alle jene die ich während meines ReTe Lebens besucht habe. Die Reihenfolge ist zufällig.

Wien - Kaffee!

Wiens Kaffeehäuser sind legendär. Nicht unbedingt, weil man dort ebenso legendären Kaffee bekom...

Umweltzeichen Tourismus

Mit dem "Umweltzeichen Tourismus" unterstützt die Stadt Wien im Rahmen des ÖkoBusinessPlan Wien B...