RestaurantTester.at
Montag, 24. Juli 2017
Home Lokal Guides Events Lokal eintragen
Rindersehnensalat (mild) - DIM-SUM Restaurant im Chinazentrum - Wien

Rindersehnensalat (mild)

19von45
Hochgeladen am 28. Jul 2016
Vergrößern
DIM-SUM Restaurant im Chinazentrum - Wien
1 2 Weiter
DIM-SUM Restaurant im Chinazentrum »
Experte
Bertl2
94
38

Kommentare (1)

am 18. Okt 2016 um 10:44

Müsste ich wieder mal versuchen. Beim ersten Mal habe ich sie nicht runter gebracht.

Gefällt mirAntworten
Fotos hochladen

In Lokal Guides

Die anderen Chinarestaurants in Wien

Die allgegenwärtigen "Chinesen ums Eck" werden heute, aus mehr oder weniger g...

1000 Kilometer in 10 Stunden für 5 Chinarestaurants (von 200!)

Wann immer möglich nehme ich die 1000 Kilometer Schiene unter die Räder der O...

Mapo Tofu, Mapo Dofou, Ma-Po Tofu

Mapo Tofu ist für mich die Pizza Margerita der Sichuan-Küche, wo immer das an...

Mehr Guides »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK