Do, 15. April 2021

CapaTosta Downtown - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Konsistenz - ziemlich fest
Geschmack - eine Wucht! - CapaTosta Downtown - Wien

Konsistenz - ziemlich fest Geschmack - eine Wucht!

28 von 40
2. Okt 2011
Vergrößern
Pizza Margherita - CapaTosta Downtown - Wien
Hier sind wir richtig! - CapaTosta Downtown - Wien
Im Garten - CapaTosta Downtown - Wien
Der Salat- und Steak-Container - CapaTosta Downtown - Wien
Der Pavillon in schlichtem Schwarz-Weiß - CapaTosta Downtown - Wien
Nüsschen und Blumendekoration an den Tischen im Außenbereich - CapaTosta Downtown - Wien
Mini-Quiche - CapaTosta Downtown - Wien
Antipasti per due - CapaTosta Downtown - Wien
Das Corpus delicti - CapaTosta Downtown - Wien
Nur der Ordnung halber:
Die lacht nicht wegen der Krabbeltierchen! - CapaTosta Downtown - Wien
Der Legende nach die Ur-Pizza: Margherita - CapaTosta Downtown - Wien
Wem's zu trocken ist ... - CapaTosta Downtown - Wien
Mit scharfer Salami ... ein Traum - CapaTosta Downtown - Wien
Pizza für Gemüse-, Fleisch- und Käseverächter? Nein, nur zum dazu essen! - CapaTosta Downtown - Wien
Profiteroles zum Trösten - CapaTosta Downtown - Wien
Ein lauer Sommerabend - CapaTosta Downtown - Wien
1 2
CapaTosta Downtown »

Kommentare

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.

Foto kommentieren