Home Mein ProfilLokal Guides Events Lokal eintragen

Clocktower American Bar & Grill - Wien-Süd - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Zurück7 von 175Weiter
Clocktower American Bar & Grill - Wien-Süd Seafood Jambalaya

Seafood Jambalaya

Steak and Bacon Sandwich

Steak and Bacon Sandwich

Club Sandwich

Club Sandwich

Beef Tartare mit Toast, Butter, Wachtelei und Deko

Beef Tartare mit Toast, Butter,...

Chocolate Cream

Chocolate Cream

Filet Mignon 250g mit Pommes, Spicy Cocktail Sauce und Honey Mustard Sauce.

Filet Mignon 250g mit Pommes, Spicy...

Clocktower American Bar & Grill - Wien-Süd
Wagyu Beef Burger mit Pommes (anstatt Onion Rings), Cheese Sauce und Coleslaw

Wagyu Beef Burger mit Pommes (anstatt...

Caesar Salad mit US Filet Mignon (150g)

Caesar Salad mit US Filet Mignon (150g)

BBQ Baby Back Ribs

BBQ Baby Back Ribs

Tender Loin Steak vom US-Premium Beef (150g)

Tender Loin Steak vom US-Premium Beef...

Beilagen: BBQ Beans, Hot Mexican Chili Sauce, Spicy Potatoes, Spicy Whisky Sauce

Beilagen: BBQ Beans, Hot Mexican...

Cheeseburger

Chocolate Cream with Soft Cake

Fleisch aus dem Smoker

Fleisch aus dem Smoker

250g Tender Loin, Princess Beans, clocktower crispy Fries

250g Tender Loin, Princess Beans,...

Blueberry Pancakes

Blueberry Pancakes

Bread Pudding

Bread Pudding

Filet Mignon - Medium beim Surf & Turf Deluxe

Filet Mignon - Medium beim Surf &...

Mexican Chili Burger ... Leider war das Fleisch sehr trocken

Mexican Chili Burger ... Leider war...

Mexikan Chili Burger von oben

Mexikan Chili Burger von oben

New York Style Burger ... Mit Sauerkraut und gebackenen Zwiebeln

New York Style Burger ... Mit...

Rib-Eye Steak 800 Gramm, Zwiebelringe, Knoblauchsauce, Ofenerdäpfel mit Kräuterdip

Rib-Eye Steak 800 Gramm,...

Classic Steak Toast

Classic Steak Toast

Großer Johanisbeersaft gespritzt

Großer Johanisbeersaft gespritzt

Clocktower American Bar & Grill - Wien-Süd
Clocktower American Bar & Grill - Wien-Süd Clocktower American Bar & Grill - Wien-Süd Clocktower American Bar & Grill - Wien-Süd Clocktower American Bar & Grill - Wien-Süd
Clocktower American Bar & Grill - Wien-Süd Clocktower American Bar & Grill - Wien-Süd Clocktower American Bar & Grill - Wien-Süd New York Cheesecake

New York Cheesecake

Clocktower American Bar & Grill - Wien-Süd Clocktower American Bar & Grill - Wien-Süd Tenderloin Steak mit Steakfries

Tenderloin Steak mit Steakfries

Clocktower - Tagesangebote

Clocktower - Kundeninfo

Clocktower - Kundeninfo

1 2 3 >
Clocktower American Bar & Grill - Wien-Süd »

Hochgeladen am 30. September 2015
Dr4ch3

am 5. Okt 2015 um 10:24

Letztendlich solls schmecken und den Magen besänftigen, glaube nicht das sich mein hungriger Magen auf eine Diskussion einlässt, ob 250g zuviel für ein Mignon sind oder nicht :D

am 3. Okt 2015 um 14:02

Diese Tellerform ist ja jetzt sehr en vogue. Bekommt Bill Gates eigentlich Tantiemen dafür? ;-)

am 3. Okt 2015 um 09:24

Ja, durchaus positiv, aber es geht so in Richtung "zierlich, herzig", was 250 g meines Erachtens nicht sind. (Auf Deutsch: Zu groß für mignon.)

am 3. Okt 2015 um 09:24

am 3. Okt 2015 um 02:16

ICH kenne das franz. Wort nur als positiv besetzt. ???

am 2. Okt 2015 um 22:51

Es gibt vermutlich Menschen, die von diesem Seekrankheitsteller mit seinen Brechnäpfchen stark beeindruckt sind. Die Gefahr, daß sie wissen, was "mignon" bedeutet, ist gering. Eigentlich ein Grund, in das Lokal zu investieren.

am 2. Okt 2015 um 18:34

Nein, natürlich nicht, wenn alles andere passt. Und Mühe haben sie sich ja schon gegeben, wenn halt auch nicht sehr praktikabel. War ja nur ein Kommentar, keine Kritik der Bewertung/Benotung.

am 2. Okt 2015 um 18:33

Brav ;) ... versteh dich schon, man könnte das natürlich Intelligenter machen, allerdings jetzt für mich kein Grund für einen Punkteabzug ;)

am 2. Okt 2015 um 17:00

Nach 10.000 Flugstunden habe ich das Schuhbinden mittlerweile Gott sei Dank einigermaßen im Griff :-)) Beim Anrichten erwarte ich mir schon etwas Mitdenken in der Küche, die Dinge so auf dem Teller zu platzieren, dass ich nicht erst alles herumräumen muss.

am 1. Okt 2015 um 22:07

@StephanS: Zugegebenermaßen im Nachhinein einen blöden Winkel erwischt, das Fleisch war schon ordentlich groß. @adn1966: Korrekt ... persönliche Präferenz ;) Ich mags ... aber ich stell mir grad vor wie du dir ganz verzweifelt versuchst, die Schuhe morgens zu binden, und jemand am Vortag ein Blatt Papier drauf gestellt hat ... um das ganze aufzulösen: Ich war so frei und hab eine Sauce vom Teller genommen, und angefangen erst mal ein paar Pommes zu essen, dann blieb auch genug Platz fürs Fleisch ;-) @hbg: Stand in der Beschreibung, hab nicht dran gedacht, dass man ja auch mit Umweg an die Fotos kommt ;) Hols aber gleich nach.

am 1. Okt 2015 um 11:39

Auch wenn es offensichtlich ein Steak ist, wäre es trotzdem nett die Bilder zu beschriften. Gibt ja doch verschiedene Arten und auch Größen.

am 1. Okt 2015 um 10:27

Pommes zum Steak finde ich fürchterlich, aber das ist persönliche Präferenz. Bei der Art anzurichten erhebt sich die Frage der Praktikabilität, - wie soll man das Steak schneiden, ohne die Pommes zu zerquetschen?

am 1. Okt 2015 um 09:57

auch hier: Das Fleisch (recht klein scheint mir) AUF die Pommes draufgeklatscht -und der freie Platz am Teller mit so Pseudo-Balsamico Krixikraxi im Stil der 80er versaut....

In Lokal Guides

Meine Steaklokalbesuche

Steaklokale die ich während meiner Rete Zeit besucht und bewertet habe. Es ist keine Rangliste so...

Meine Burger-Erfahrungen in Wien und Umgebung

Ein kleiner Wegweiser durch die Lokale in Wien, wo ich bereits den einen oder anderen Burger geno...

Meine Spareribs-Erfahrungen in Wien und Umgebung

Ein kleiner Wegweiser durch die Lokale in Wien und Umgebung, wo ich bereits Spareribs gegessen ha...