Donnerstag, 25. Mai 2017
Home Lokal Guides Events Lokal eintragen
Filet Mignon 250g mit Pommes, Spicy Cocktail Sauce und Honey Mustard Sauce. - Clocktower American Bar & Grill - Wien-Süd - Brunn am Gebirge

Filet Mignon 250g mit Pommes, Spicy Cocktail Sauce und Honey Mustard Sauce.

8von176
Hochgeladen am 30. Sep 2015
Vergrößern
Clocktower American Bar & Grill - Wien-Süd - Brunn am Gebirge
Clocktower American Bar & Grill - Wien-Süd - Brunn am Gebirge
1 2 3 4 5 6 Weiter
Clocktower American Bar & Grill - Wien-Süd »
Dr4ch3

am 5. Okt 2015 um 10:24

Letztendlich solls schmecken und den Magen besänftigen, glaube nicht das sich mein hungriger Magen auf eine Diskussion einlässt, ob 250g zuviel für ein Mignon sind oder nicht :D

am 3. Okt 2015 um 14:02

Diese Tellerform ist ja jetzt sehr en vogue. Bekommt Bill Gates eigentlich Tantiemen dafür? ;-)

am 3. Okt 2015 um 09:24

Ja, durchaus positiv, aber es geht so in Richtung "zierlich, herzig", was 250 g meines Erachtens nicht sind. (Auf Deutsch: Zu groß für mignon.)

am 3. Okt 2015 um 09:24

am 3. Okt 2015 um 02:16

ICH kenne das franz. Wort nur als positiv besetzt. ???

am 2. Okt 2015 um 22:51

Es gibt vermutlich Menschen, die von diesem Seekrankheitsteller mit seinen Brechnäpfchen stark beeindruckt sind. Die Gefahr, daß sie wissen, was "mignon" bedeutet, ist gering. Eigentlich ein Grund, in das Lokal zu investieren.

am 2. Okt 2015 um 18:34

Nein, natürlich nicht, wenn alles andere passt. Und Mühe haben sie sich ja schon gegeben, wenn halt auch nicht sehr praktikabel. War ja nur ein Kommentar, keine Kritik der Bewertung/Benotung.

am 2. Okt 2015 um 18:33

Brav ;) ... versteh dich schon, man könnte das natürlich Intelligenter machen, allerdings jetzt für mich kein Grund für einen Punkteabzug ;)

am 2. Okt 2015 um 17:00

Nach 10.000 Flugstunden habe ich das Schuhbinden mittlerweile Gott sei Dank einigermaßen im Griff :-)) Beim Anrichten erwarte ich mir schon etwas Mitdenken in der Küche, die Dinge so auf dem Teller zu platzieren, dass ich nicht erst alles herumräumen muss.

am 1. Okt 2015 um 22:07

@StephanS: Zugegebenermaßen im Nachhinein einen blöden Winkel erwischt, das Fleisch war schon ordentlich groß. @adn1966: Korrekt ... persönliche Präferenz ;) Ich mags ... aber ich stell mir grad vor wie du dir ganz verzweifelt versuchst, die Schuhe morgens zu binden, und jemand am Vortag ein Blatt Papier drauf gestellt hat ... um das ganze aufzulösen: Ich war so frei und hab eine Sauce vom Teller genommen, und angefangen erst mal ein paar Pommes zu essen, dann blieb auch genug Platz fürs Fleisch ;-) @hbg: Stand in der Beschreibung, hab nicht dran gedacht, dass man ja auch mit Umweg an die Fotos kommt ;) Hols aber gleich nach.

am 1. Okt 2015 um 11:39

Auch wenn es offensichtlich ein Steak ist, wäre es trotzdem nett die Bilder zu beschriften. Gibt ja doch verschiedene Arten und auch Größen.

am 1. Okt 2015 um 10:27

Pommes zum Steak finde ich fürchterlich, aber das ist persönliche Präferenz. Bei der Art anzurichten erhebt sich die Frage der Praktikabilität, - wie soll man das Steak schneiden, ohne die Pommes zu zerquetschen?

am 1. Okt 2015 um 09:57

auch hier: Das Fleisch (recht klein scheint mir) AUF die Pommes draufgeklatscht -und der freie Platz am Teller mit so Pseudo-Balsamico Krixikraxi im Stil der 80er versaut....

In Lokal Guides

Meine Steaklokalbesuche

Steaklokale die ich während meiner Rete Zeit besucht und bewertet habe. Es is...

Meine Burger-Erfahrungen in Wien und Umgebung

Ein kleiner Wegweiser durch die Lokale in Wien, wo ich bereits den einen oder...

Meine Spareribs-Erfahrungen in Wien und Umgebung

Ein kleiner Wegweiser durch die Lokale in Wien und Umgebung, wo ich bereits S...