RestaurantTester.at
Home Mein ProfilLokal Guides Events Lokal eintragen

Athene - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Zurück9 von 22Weiter
Fischplatte für 2
Athene Athene Athene Athene
Athene Athene Athene Athene
Fischplatte für 2

Fischplatte für 2

...kostenloses Brot...

...kostenloses Brot...

...Spezialgyros mit Metaxasauce, heiss...

...Spezialgyros mit Metaxasauce,...

...mit Prater Däpfl...

...mit Prater Däpfl...

...kalte Meze...

...kalte Meze...

...kostenloser Beilagensalat zu jedem Hauptgericht...

...kostenloser Beilagensalat zu jedem...

...Gedeck...

...Gedeck...

Athene
Athene Athene Athene Athene
Athene Athene
Athene »

Fischplatte für 2

Hochgeladen am 22. Juni 2015

Kommentare (19)

am 29. Jun 2015 um 23:02

Ich habe sie gesehen und mir nur kurz gedacht:"So schön sehen meinen Beine auf Fotos nicht aus!". Danach habe ich die Fischplatte, die für mich viel interessanter war, begutachtet. Die Beine hätte ich vergessen, wenn diese Diskussion nicht wäre...

Gefällt mir2
am 29. Jun 2015 um 22:21

Ois... Jetzt mechat ich die Beine aber schon gerne sehen

Gefällt mir
am 29. Jun 2015 um 20:14

Heute ist wieder einer jener Tage wo ich kein Kabarett brauche, ICH habe Rete :-))

Gefällt mir3
am 29. Jun 2015 um 19:50

Wie ich schon sagte, magic...schlechtes Karma eben. Das "h" kannste übrigens gerne behalten!

Gefällt mir
am 29. Jun 2015 um 19:26

Kinderfeindlichkeit gepaart mit Hundsifreundlichkeit ist eine bekannte Wiener Eigenschaft. Dagegen gibts kein Kraut. Ist wie mit dem Sudern, Jammern und der Xenophobie. Dagegen kann der Wiener nicht an, dagegen will er nicht an, darauf is er stolz. Das sollte ein wachsames Schlitzauge nicht erschüttern. Einfach ignorieren.

Gefällt mir1
am 29. Jun 2015 um 18:03

Ich wollte immer schon Apostolin werden, wurde leider nichts daraus. Tröstete mich dann mit meinen Gfrasten. Leider hat mir das nicht geholfen ... also wollte ich ein Stück von Kharma (= amerik. Wrestlerin). Die gab mir aber nichts von sich ab. That´s life.

Gefällt mir
am 29. Jun 2015 um 11:57

Das ist aber jetzt schon mehr als über die Maßen angrührt....

Gefällt mir1
am 29. Jun 2015 um 10:01

Ich werde demnaechst die Eltern des Kindes darauf ansprechen, das ihre Tochter sich waehrend ihres Wienurlaubs zum Gespoett von Magic und anderen im Internet gemacht hat und das sie sich in Zukunft besser um die Erziehung ihrer neunjaehrigen Tochter kuemmern sollen.

Gefällt mir
am 29. Jun 2015 um 09:56

Meinst du, andere Leute haben das nicht gesehen? "Wer frei von Suende ist, der werfe den ersten Stein!" sagte Jesus. Magic nahm den ersten Stein...

Gefällt mir
am 29. Jun 2015 um 09:49

Was weisst du, magic? Garnichts weisst du! Spiel Dich nicht immer so auf als die ueberkritische, alleswissende Moralapostolin! Hast du immer deine Augen auf deine Gfrasten gehabt, wenn Sie sich mal daneben benommen haben? Wenn ja, dann mein tiefstes Beileid. Wenn ein neunjaehriges Kind vielleicht fuer eine Sekunde mal die Fuesse auf dem Sessel hatte, bevor ein Erziehungsberechtigter einschreiten konnte und dies zufaellig auf dem Foto festgehalten wurde und du dann so einen Kofferkommentar abgeben musst...dann weiß ich eh schon genug!Spiel Dich nicht immer so auf! Irgendwas reicht es. Dein staendig negatives Kharma nervt mich schon lange. Ich hab mich diesbezueglich nur zurueckgehalten.

Gefällt mir2
am 26. Jun 2015 um 06:39

@vielesser123: Die Garnelen sind aber ganz schön groß, und links gibt es noch ein paar Sachen außerhalb des Bildes. ;-)

Gefällt mir
am 25. Jun 2015 um 19:02

Der beanstandende Kommentar war von mir mit wortwörtlich: "magic Sitzt man so in einem Restaurant? " Wenn man mit den Füßen auf den Sitzflächen "sitzt lässt das auf schlechtes Benehmen schließen. Ich will nicht auf einem Sessel sitzen, wo vorher Füße abgelagert wurden, egal ob mit oder ohne Schuhe. Wenn niemand der ebenfalls am Tisch sitzenden Personen etwas dazu sagt, dann weiß ich eh schon genug!

Gefällt mir1
am 25. Jun 2015 um 17:24

man kanns aber schon auch übertreiben: Bei dem Foto mit den lässig platzierten Beinen gabs halt ne flapsige Bemerkung - net mehr, net weniger. Die "Erregung öffentlichen Ärgernisses", das "anstößig" usw. wurde nachträglich reininterpretiert, war aber wohl keines Falls die Intention dessen, der die Meldung geschoben hat (weiß gar nicht mehr wer das was)

Gefällt mir1
am 25. Jun 2015 um 16:32

Themenwechsel: Der Fisch in der Mitte sieht eher klein aus (doppelt so groß wie eine Garnele) oder täusche ich mich? Ist das eine Goldbrasse? Wir waren schon sehr oft dort, nur habe ich noch nie die Fischplatte für 2 Personen bestellt. Danke fürs Foto! Jetzt weiß ich, dass ich diese Fischplatte alleine auch packe :)

Gefällt mir2
am 25. Jun 2015 um 08:50

bis zum Zeitpunkt des 1 Kommentares wäre mir nicht einmal aufgefallen das auf dem Foto noch jemand drauf ist, es ging ja schließlich offensichtlich um die Speise, aber scheinbar sitzen da leute mit den Adleraugen und müßen jedes Foto genau ausspähen. aber so beine sind natürlich schon was schlimmes, sieht man ja nahezu nie.....

Gefällt mir1
am 24. Jun 2015 um 22:30

Weil manche hier die Beine eines neunjährigen Mädchen (zugegebener Maßen auf dem Foto etwas unflätlich positioniert) als zu fleischlich empfinden...

Gefällt mir
am 24. Jun 2015 um 15:22

War das andere zu vegan ?

Gefällt mir
am 24. Jun 2015 um 12:53

langsam wird's aber schwer lächerlich hier!

Gefällt mir2
am 23. Jun 2015 um 15:53

Habe das andere Foto (Athene Platte) wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses entfernt.

Gefällt mir
Fotos hochladen

In Lokal Guides

Meine Mittagsfavoriten!

Meine liebsten Mittagslokale! Günstig, schnell und gut!!!

Mehr Guides »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK