RestaurantTester.at
Dienstag, 23. Mai 2017
Home Lokal Guides Events Lokal eintragen
Gan Shao Dai Yu, geratene Haarschwänze (eine Raubfischart aus dem Meer. ... - Tofu & Chili - Wien

Gan Shao Dai Yu, geratene Haarschwänze (eine Raubfischart aus dem Meer. Chinesische Hausmannskost)

26von37
Hochgeladen am 16. Feb 2015
Vergrößern
Tofu & Chili - Wien
Tofu & Chili - Wien
Tofu & Chili - Wien
Tofu & Chili - Wien
Tofu & Chili - Wien
1 2 Weiter
Tofu & Chili »
Experte
langnan
58
16

Kommentare (10)

am 20. Jän 2017 um 13:46

Habe die heute gegessen - waren wunderbar gewürzt, Sauce war süss, sehr scharf mit Chilis und Sechuan Pfeffer, darin noch zündholzgrosse Ingwerstücke, die man auch essen konnte. Fisch offenbar vorher fritiert, dann im Wok mit der Sauce vermengt.

Gefällt mir
am 17. Feb 2015 um 09:33

Hauptsache sie schmecken! ;)

Gefällt mir
am 17. Feb 2015 um 09:25

@SSW, kann sein, ich denke manche sagen auch Gürtelfische. Im Wikipedia stand jedenfalls, dass diese Gattung als Haarschwänze zu bezeichnen sind. link:Link

Gefällt mir
am 16. Feb 2015 um 21:17

In österreichischen Lokalen habe ich beim Kellner oder Nebentisch eigentlich immer nachgefragt, was bestellt wurde, weils so gut aussieht. Ich habe nicht einfach nur gezeigt und genickt. HelmuthS, ich kann mir gar nicht vorstellen, dass Du in österreichischen Lokalen (oder anderswo) so unkommunikativ bist ;)

Gefällt mir
am 16. Feb 2015 um 20:59

In Shanghai habe ich auf die Speisen anderer Restaurantbesucher gezeigt, gelächelt und genickt. Keine Ahnung was ich dann bekommen habe. Es hat aber alles wunderbar geschmeckt.

Gefällt mir1
am 16. Feb 2015 um 20:51

Ich auch!!!

Gefällt mir
am 16. Feb 2015 um 20:51

Ich auch!!!

Gefällt mir
am 16. Feb 2015 um 20:50

sollte ich auch machen ;)

Gefällt mir
am 16. Feb 2015 um 20:34

Ich werde bei meinem nächsten Besuch wohl wieder mit langnans Fotos bestellen...

Gefällt mir1
am 16. Feb 2015 um 18:14

Sind das die Silbergürtelfische? Die kenn ich aus meiner Heimat!

Gefällt mir
Fotos hochladen

In Lokal Guides

1000 Kilometer in 10 Stunden für 5 Chinarestaurants (von 200!)

Wann immer möglich nehme ich die 1000 Kilometer Schiene unter die Räder der O...

Die anderen Chinarestaurants in Wien

Die allgegenwärtigen "Chinesen ums Eck" werden heute, aus mehr oder weniger g...

Mapo Tofu, Mapo Dofou, Ma-Po Tofu

Mapo Tofu ist für mich die Pizza Margerita der Sichuan-Küche, wo immer das an...

Mehr Guides »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK