Fotos hochladenZum Lokal »
Perfektes Gansl. Wem der Knödel zu klein ist, dem ist nicht zu helfen.
Zwei ... - Grünauer - Wien

Perfektes Gansl. Wem der Knödel zu klein ist, dem ist nicht zu helfen. Zwei schöne Weine: BF vom Paul Lehrner, BF Nr. 2 aus Jois (Altenburger?)

30 von 65
17. Nov 2014
Gefällt mir1
Erdäpfelgulasch - Grünauer - Wien
Marillenpalatschinken - Grünauer - Wien
Nougatknödel - Grünauer - Wien
Grenadiermarsch - Grünauer - Wien
Maroni-Mascarpone-Nockerl mit Schlagobers, im Hintergrund die Béhmischen ... - Grünauer - Wien
Perfektes Gansl. Wem der Knödel zu klein ist, dem ist nicht zu helfen.
Zwei ... - Grünauer - Wien
Zander auf Paprikakraut und Petersilerdäpfel - Grünauer - Wien
Rahm-Gurken Salat - Grünauer - Wien
1 2 3
Grünauer »

SSW: Was für ein Service! ;)

18. Nov 2014, 10:28·Gefällt mir

In Zukunft könnt ihr meine Kommentare in 4 Versionen haben (Bitte im Vorraus bestellen!) 1. Mild (Magenschonend) 2. Würzig (Eine Chilischote) 3. Scharf (Zwei Chilischoten) 4. Sehr scharf! (Drei Chilischoten) ;)

18. Nov 2014, 09:55·Gefällt mir

magic: Der Ton macht die Musik! Völlig richtig - deshalb sagt man auch: "amarone, ich bin mit deinem Ton nicht einverstanden, weil...." und nicht in der 3. Person "Er beleidigt häufig andere Schreiber...". Du kannst mir auch direkt sagen, was dir nicht passt, damit kann ich umgehen. Für's Ausrichten gibt's keine Auszeichnungen hier! Und - wen ich hier wirklich beleidigt haben soll, das würde ich auch gerne wissen - und bitte nicht in der 3. Person. Ich bin hier!

18. Nov 2014, 09:04·Gefällt mir

ich meinte nicht dich, Helmuth

17. Nov 2014, 22:03·Gefällt mir

Meinst Du deine teilweise ziemlich abwertenden Kommentare sind nicht beleidigend für andere Schreiber?

17. Nov 2014, 22:02·Gefällt mir

Sorry magic, aber du gehörst nun auch nicht unbedingt zu den Zartbesaiteten hier.Und das auch nicht unhäufig. Wie war das mit Splitter und Balken im Auge und so?

17. Nov 2014, 21:57·Gefällt mir

Er beleidigt häufig andere Schreiber wollte ich zum Ausdruck bringen.

17. Nov 2014, 19:05·Gefällt mir

Der Ton macht die Musik! Und wenn man was zu sagen hat, dann kann man das auch so formulieren, dass der "Gesprächspartner" nicht beleidigt wird. Amarone macht das häufig.

17. Nov 2014, 19:04·Gefällt mir

Anita, natürlich darf jede/r ihre/seine Meinung sagen. Das tue ich doch auch. Auch wenn es anscheinend einigen nicht schmeckt und sich dabei beleididigt fühlen. Werde versuchen in Zukunft die auch zarten Gemüter nicht zu sehr zu belasten.

17. Nov 2014, 14:55·Gefällt mir

Korrigiere "Geiz" zu "sparsam".

17. Nov 2014, 14:50·Gefällt mir