RestaurantTester.at
Montag, 29. Mai 2017
Home Lokal Guides Events Lokal eintragen
Schweinsfilet im Vulcanomantel, zartrosa gebraten, dazu in Butter gebratene ... - Schilcherlandhof - Stainz

Schweinsfilet im Vulcanomantel, zartrosa gebraten, dazu in Butter gebratene Polentataler, Kaisergemüse und Knoblauchsafterl

1von11
Hochgeladen am 10. Nov 2014
Vergrößern
Schilcherlandhof - Stainz
Schilcherlandhof - Stainz
Schilcherlandhof - Stainz
Schilcherlandhof »
Experte
bluesky73
259
32

Kommentare (12)

am 12. Nov 2014 um 07:16

Amen

Gefällt mir2
am 12. Nov 2014 um 07:03

Na bitte...ich wusste doch, da geht noch was. Auf manche Dinge kann man sich einfach verlassen :-)

Gefällt mir3
am 12. Nov 2014 um 00:17

*brüll*

Gefällt mir
am 12. Nov 2014 um 00:16

Kaisergemüse.... hm... vielleicht so: "es woar sehr weich, es hot mich nicht erfreut!"

Gefällt mir
am 11. Nov 2014 um 23:46

Wo es "Kaisergemüse" gibt, möchte ich nicht essen. Diese absurde Bezeichnung ist ein deutliches Warnsignal für jeden erfahrenen Esser.

Gefällt mir1
am 11. Nov 2014 um 17:54

jaja...gebt mir wieder die schuld...mit mir könnt ihrs ja machen

Gefällt mir
am 11. Nov 2014 um 11:39

na dann oute ich mich mal: Ich finde diesen Teller um 14,50 tatsächlich eine Zumutung. Nicht, weil ich nicht glaube dass es gut geschmeckt hat. Sondern deshalb, weil ich sowas in 30min selbst zubereiten kann: Das Vulcano-Filet im Speckmantel gibts genau so fertig beim Merkur. Das Gemüse und die Polentataler detto. Bleibt das Safterl - ob das selber gemacht ist, kann ich nicht beurteilen, aber es wäre das einzige auf dem Teller.... Convenience Ware (wenn auch - wie beim Vulcano Produkt - äußerst hochwertige!) aufwärmen rechtfertigt für mich nicht den Gastro-Aufschlag. Wenn ich essen gehe, will ich aufwändig gekochtes, frisch zubereitetes Essen: Dazu bin ich selber - v.a. unter der Woche - oft zu faul, dafür zahl ich gerne meinen Obulus

Gefällt mir1
am 11. Nov 2014 um 11:03

genauso wie auf TK-Gemüse wahrscheinlich

Gefällt mir
am 10. Nov 2014 um 21:08

Jetzt hast du die Geister vertrieben...

Gefällt mir1
am 10. Nov 2014 um 17:51

Die kommen wie das Amen im Gebet...:-)

Gefällt mir
am 10. Nov 2014 um 17:16

Es war auch gut. Ich warte aber irgendwie schon auf die Geister, die sich wieder mal über das TK Gemüse mokieren... :-)

Gefällt mir2
am 10. Nov 2014 um 16:31

Sieht richtig gut aus!!

Gefällt mir1
Fotos hochladen

In Lokal Guides

Mittags am Tor zur Weststeiermark

Entgegen der unendlichen Möglichkeiten, die Mittagspause in Wien oder Graz zu...

Mehr Guides »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK