Steinpilze OHNE Ketchup - Gastwirtschaft Wolfsberger - Wien

Steinpilze OHNE Ketchup

12 von 20
9. Aug 2014
Gefällt mir
Trotz Corona: Abholung Di. bis Sa. 11:30 bis 19:00, Speisekarte auf der ... - Gastwirtschaft Wolfsberger - Wien
Ja das war schon richtig gut, was uns Meister Wolfsberger da am 6.11. ... - Gastwirtschaft Wolfsberger - Wien
Jungbullenleber gebacken, dazu wurde ein Gemischter serviert. - Gastwirtschaft Wolfsberger - Wien
Karpfenfilet gebacken, dazu gab's einen etwas eigentümlichen Mayonnaisesalat ... - Gastwirtschaft Wolfsberger - Wien
Matjes mit Apfel und Creme fraiche, optisch naja, geschmacklich 1A! - Gastwirtschaft Wolfsberger - Wien
Leberknödelsuppe - Gastwirtschaft Wolfsberger - Wien
ER hats mir angetan :-) - Gastwirtschaft Wolfsberger - Wien
Die Zitronensuppe zu den Muscheln war etwas fad ;) - Gastwirtschaft Wolfsberger - Wien
Miesmuscheln kann er sehr gut - Gastwirtschaft Wolfsberger - Wien
Martinigansl - Gastwirtschaft Wolfsberger - Wien
Ganslsuppe - Gastwirtschaft Wolfsberger - Wien
Leberknödelsuppe - Gastwirtschaft Wolfsberger - Wien
Gastwirtschaft Wolfsberger »

SSW, Olivenöl hat auch was für sich!

21. Nov 2014, 18:01·Gefällt mir

PHILISTRoes! Und pass auf, dass du vor lauter Kopfgeschuettel nicht auch noch komatoes wirst...

10. Aug 2014, 08:20·Gefällt mir

Eure Experimentierfreude sei euch unbenommen. Mein Kopfschütteln über Steinpilze mit Ketchup mir. Btw ein Kommentar mit Augenzwinkern sollte auch maximal ein solches wert sein. Bevor ich phillipös werd, werd ich eher adipös oder osteoporös

10. Aug 2014, 01:09·Gefällt mir2

Wir mögen's abwechslungsreich - genau so schmecken die uns auch. Es gibt Leute, die schmieren sich schon immer Beerenmarmelade auf's Schnitzerl - nur weil das halt schon immer so war. Wenn's schmeckt. Aber neue/erprobte Kombinationen so zu verpöhnen (nicht du ssw) wie das hier getan wird... Philiströs kann man sein, werden und auch bleiben. Hat ja nix mit dem Alter zutun. Austern mit Wassermelonen-Gurken-Vinaigrette - passt doch hervorragend und fruchtiges Ketchup - warum nicht? Neues braucht die Welt. Unsere Steinpilze heute waren in (Büffel-)Butter gebraten und wir haben Telly Cherry Pfeffer entdeckt und verwendet - erstaunliches Aroma... schwer empfehlenswert, ssw.

10. Aug 2014, 00:57·Gefällt mir

Ich sags ehrlich, die Steinpilze waren sehr gut, aber die Kartoffeln waren das wahre Highlight. Schöne Konsistenz, richtige Menge Petersilie, in Butter geschwenkt... einen Hauch Salz dazu, Pfeffer aus der Mühle, ein Gedicht

10. Aug 2014, 00:54·Gefällt mir

für mich Opa SSW bitte in Butter gebraten, salz und pfeffer, ganz einfach und ohne panier ;)

10. Aug 2014, 00:38·Gefällt mir

...OHNE Sauce Tartar, diesmal auch OHNE (Powidl-)Ketchup dafür MIT ganz viel vom besten Ajvar - ist halt nur was für mutige Geschmacksinnovative. Das Wagnis hat sich gelohnt. Aber sowas gibt's halt nur bei uns zu Haus'.

10. Aug 2014, 00:35·Gefällt mir

Kannst ruhig alt zu mir sagen...

10. Aug 2014, 00:26·Gefällt mir

Wie unkreativ und altbacken manche Menschen doch sind.

9. Aug 2014, 15:17·Gefällt mir