Samstag, 21. Oktober 2017

Hochgeladen am 9. Aug 2014
Vergrößern
Gastwirtschaft Wolfsberger »

am 21. Nov 2014 um 18:01

SSW, Olivenöl hat auch was für sich!

am 10. Aug 2014 um 08:20

PHILISTRoes! Und pass auf, dass du vor lauter Kopfgeschuettel nicht auch noch komatoes wirst...

am 10. Aug 2014 um 01:09

Eure Experimentierfreude sei euch unbenommen. Mein Kopfschütteln über Steinpilze mit Ketchup mir. Btw ein Kommentar mit Augenzwinkern sollte auch maximal ein solches wert sein. Bevor ich phillipös werd, werd ich eher adipös oder osteoporös

Gefällt mir3Antworten
am 10. Aug 2014 um 00:57

Wir mögen's abwechslungsreich - genau so schmecken die uns auch. Es gibt Leute, die schmieren sich schon immer Beerenmarmelade auf's Schnitzerl - nur weil das halt schon immer so war. Wenn's schmeckt. Aber neue/erprobte Kombinationen so zu verpöhnen (nicht du ssw) wie das hier getan wird... Philiströs kann man sein, werden und auch bleiben. Hat ja nix mit dem Alter zutun. Austern mit Wassermelonen-Gurken-Vinaigrette - passt doch hervorragend und fruchtiges Ketchup - warum nicht? Neues braucht die Welt. Unsere Steinpilze heute waren in (Büffel-)Butter gebraten und wir haben Telly Cherry Pfeffer entdeckt und verwendet - erstaunliches Aroma... schwer empfehlenswert, ssw.

am 10. Aug 2014 um 00:54

Ich sags ehrlich, die Steinpilze waren sehr gut, aber die Kartoffeln waren das wahre Highlight. Schöne Konsistenz, richtige Menge Petersilie, in Butter geschwenkt... einen Hauch Salz dazu, Pfeffer aus der Mühle, ein Gedicht

am 10. Aug 2014 um 00:38

für mich Opa SSW bitte in Butter gebraten, salz und pfeffer, ganz einfach und ohne panier ;)

am 10. Aug 2014 um 00:35

...OHNE Sauce Tartar, diesmal auch OHNE (Powidl-)Ketchup dafür MIT ganz viel vom besten Ajvar - ist halt nur was für mutige Geschmacksinnovative. Das Wagnis hat sich gelohnt. Aber sowas gibt's halt nur bei uns zu Haus'.

am 10. Aug 2014 um 00:26

Kannst ruhig alt zu mir sagen...

am 9. Aug 2014 um 15:17

Wie unkreativ und altbacken manche Menschen doch sind.

In Lokal Guides

Meine typisch Wiener (Österreichischen) Gasthausbesuche

Klassische Gasthäuser die ich während meiner Rete Zeit besucht und bewertet h...

Martinigansl

Update Gansl Saison 2015: Gestern (Fr. 30. Okt.) beim Grünauer gewesen. Gansl...

von
Mehr Lokal Guides »