Home Mein ProfilLokal Guides Events Lokal eintragen

Alexander - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Zurück6 von 45Weiter
Alexander - Flyer

Alexander - Flyer

Alexander - VisitenkarteAlexander - VisitenkarteAlexander - PostkarteAlexander - PostkarteAlexander - FlyerAlexander - FlyerAlexander - FlyerAlexander - FlyerAlexander - FlyerAlexander - FlyerAlexander - FlyerAlexander - FlyerAlexander - FlyerAlexander - FlyerAlexander - FlyerAlexander - FlyerAlexander's AußenwerbungAlexander's AußenwerbungAm Marktplatz 10 kannst GUT ESSEN geh'n...Am Marktplatz 10 kannst GUT ESSEN...Das altehrwürdige Rathaus mit Hofeingang zum LokalDas altehrwürdige Rathaus mit...Lokaleingang in den InnenhofLokaleingang in den InnenhofDas AlexanderDas AlexanderInnenhof mit GastgartenInnenhof mit GastgartenInnenhof mit GastgartenInnenhof mit GastgartenInnenhof mit GastgartenInnenhof mit GastgartenSüßkartoffelsuppe mit Koriander-Croûtons (EUR 4,20)Süßkartoffelsuppe mit...Süßkartoffelsuppe mit Koriander-Croûtons (EUR 4,20)Süßkartoffelsuppe mit...Leberknödelsuppe (EUR 3,20)Leberknödelsuppe (EUR 3,20)Leberknödelsuppe (EUR 3,20)Leberknödelsuppe (EUR 3,20)Austria Bio-Garantie-SiegelAustria Bio-Garantie-SiegelPerfekt MEDIUM, wie gewünscht, gebratenPerfekt MEDIUM, wie gewünscht, gebratenFilet vom Wienerwald-Rind mit Pfeffersauce & Gröst'l ('Ladysteak' - EUR 17,50)Filet vom Wienerwald-Rind mit...Filet vom Wienerwald-Rind mit Pfeffersauce & Gröst'l ('Ladysteak' - EUR 17,50)Filet vom Wienerwald-Rind mit...Filet vom Wienerwald-Rind mit Pfeffersauce & Gröst'l ('Ladysteak' - EUR 17,50)Filet vom Wienerwald-Rind mit...Filet vom Wienerwald-Rind mit Pfeffersauce, Gemüse & Rosmarinerdäpfel ('Ladysteak' - EUR 17,50)Filet vom Wienerwald-Rind mit...Alexanderwürfel (EUR 4,40)Alexanderwürfel (EUR 4,40)Alexanderwürfel (EUR 4,40)Alexanderwürfel (EUR 4,40)Doppelter Mocca (EUR 3,40)Doppelter Mocca (EUR 3,40)Alexander's  GütesiegelAlexander's GütesiegelNicht gerade ein NeubauNicht gerade ein NeubauIm LokalIm LokalIm LokalIm LokalIm LokalIm LokalIm LokalIm LokalIm LokalIm LokalAm Hauptplatz-Marktplatz PerchtoldsdorfAm Hauptplatz-Marktplatz PerchtoldsdorfAm Hauptplatz-Marktplatz PerchtoldsdorfAm Hauptplatz-Marktplatz PerchtoldsdorfDas älteste Haus in PerchtoldsdorfDas älteste Haus in PerchtoldsdorfInformation über das RathausInformation über das RathausBlick zwischen alte GemäuerBlick zwischen alte GemäuerAlexander - Auszug aus der SpeisekarteAlexander - Auszug aus der SpeisekarteAlexander - Auszug aus der SpeisekarteAlexander - Auszug aus der SpeisekarteAlexander - Auszug aus der SpeisekarteAlexander - Auszug aus der SpeisekarteAlexander - Auszug aus der SpeisekarteAlexander - Auszug aus der Speisekarte
Alexander »
Hochgeladen am 4. Juni 2014
uc0gr

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.

In Lokal Guides

Meine Steakerfahrungen in Wien und Umgebung

Ein kleiner Wegweiser durch die Lokale in Wien, wo ich bereits Steaks gegessen habe - nicht mehr ...