RestaurantTester.at
Freitag, 26. Mai 2017
Home Lokal Guides Events Lokal eintragen
Hühnerfleisch mit Bambus und Pilzen - Red hot Chilli Pepper - Taste of Asia - Wien

Hühnerfleisch mit Bambus und Pilzen

2von2
Hochgeladen am 24. Okt 2013
Vergrößern
Red hot Chilli Pepper - Taste of Asia - Wien
Red hot Chilli Pepper - Taste of Asia »
Experte
amarone1977
316
75

Kommentare (5)

am 25. Okt 2013 um 13:32

selbsternannterZustellkritiker: mir fällt nur auf, dass das Wort "lecker" sehr sehr oft, wenn auch nicht immer, in Verbindung mit eher einsilbigen Bewertungen verwendet wird. Es fungiert als Universalwort für positives Geschmacksempfinden, für mich ein Graus. Kommt das Wort allerdings in einer aussagekräftigen Bewertung vor, sage ich eh nichts.

Gefällt mir2
am 25. Okt 2013 um 10:54

@SZK: ich bin des Themas auch schön langsam überdrüssig. Aber eher in der Hinsicht, dass VIELE die noch keine 35 Lenze zählen, dermaßen "brainwashed" sind, dass sie nicht nur keinen verständlichen Satz mehr artikulieren können, sondern auch die ewig gleichen, ermüdenden und stereotypen Begriffe wiedergeben müssen, weil sie keine Alternativen kennen. Ich persönlich werde daher nicht resignieren und der stattfindenden Uniformierung unserer Sprache einfach nur zusehen, sondern lautstark (cmling wurde hier wahrscheinlich das sagenhafte Adjektiv „stentorisch“ verwenden) auf die massive Verarmung unseres regionalen Wortschatzes hinweisen. Vor allem in meinem nahen Umfeld aber auch hier auf ReTe - auch wenn ich dadurch deinen persönlichen Respekt verspiele.

Gefällt mir3
am 24. Okt 2013 um 20:24

selbsternannter: Mir auch! ;)

Gefällt mir
am 24. Okt 2013 um 18:46

maximus...ich bitte dich...lec...hab ich mir gerade abgewöhnt. ;)

Gefällt mir
am 24. Okt 2013 um 18:32

mmmhhh lecker. Sieht aus wie braune Asiaeinheitssoße mit Glutamat und Speisesstärke.

Gefällt mir
Fotos hochladen
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK