Fr, 14. Mai 2021

Schnitzelwirt - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
20 von 28
29. Mär 2011
Vergrößern
Holsteinschnitzel mit Spiegelei und Salaten - Schnitzelwirt - Wien
Puten Cordon Bleu - Schnitzelwirt - Wien
Pariserschnitzel vom Schwein mit Erdäpfelsalat - Schnitzelwirt - Wien
Obi gespritzt - Schnitzelwirt - Wien
Wiener Schnitzel(Schwein) und Erdäpfelsalat - Schnitzelwirt - Wien
Papiervorrat zum einpacken und mitnehmen für Schwächlinge - Schnitzelwirt - Wien
Gang zum hinteren Teil, Küche links - Schnitzelwirt - Wien
Gemischter salat - Schnitzelwirt - Wien
Schnitzelwirt »
Gastronaut

Kommentare

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.

Foto kommentieren