So, 9. Mai 2021

Zum Schwarzen Kameel - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
28 von 28
20. Mär 2011
Vergrößern
Bei den Whiskys könnte man ruhig etwas exklusivere anbieten als einen ... - Zum Schwarzen Kameel - Wien
Zum Schwarzen Kameel - Wien
Bachkrebse vom Gut Dornau mit Pimentoscreme, Tamarillo und ... - Zum Schwarzen Kameel - Wien
Gruß aus der Küche - Zum Schwarzen Kameel - Wien
Geschmorte Kalbsbackerl mit getrüffeltem Erdäpfelpüree,  Kohlsprossen und ... - Zum Schwarzen Kameel - Wien
Brötchen - Lachs, Beinschinken mit Kren, Brie - Zum Schwarzen Kameel - Wien
Brötchen - Lachs, Ei mit Kaviar, Shrimps, Roastbeef, Matjes - Zum Schwarzen Kameel - Wien
Chameel 3:
Flusskrebse mit Avocado - Zum Schwarzen Kameel - Wien
Chameel 2:
Räucherlachs - Zum Schwarzen Kameel - Wien
Chameel 1:
Tafelspitzsülzchen - Zum Schwarzen Kameel - Wien
scharfer Aufstrich, Blutwurst mit Sauerkraut, Curry-Ei und Beinschinken mit ... - Zum Schwarzen Kameel - Wien
Zum Schwarzen Kameel »
Evba

Kommentare

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.

Foto kommentieren