Fr, 14. Mai 2021

Gelateria Tutti Frutti - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Cappuccino - Gelateria Tutti Frutti - Klagenfurt

Cappuccino

9 von 9
5. Jän 2011
Vergrößern
Gelateria Tutti Frutti - Klagenfurt
Caffè doppio, Apfelstrudel hausgemacht, Vanilleeis. - Gelateria Tutti Frutti - Klagenfurt
Eiskaffee - Gelateria Tutti Frutti - Klagenfurt
"Sandra"-Becher - Gelateria Tutti Frutti - Klagenfurt
Heidelbeerbecher - Gelateria Tutti Frutti - Klagenfurt
Tiramisu-Caffè, Eis: Stracciatella - Gelateria Tutti Frutti - Klagenfurt
Cappuccino - Gelateria Tutti Frutti - Klagenfurt
Gelateria Tutti Frutti »
amarone1977

Kommentare

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.

Foto kommentieren