Mi, 12. Mai 2021
Schokomousse - Plachutta Hietzing - Hietzinger Bräu - Wien
Marmelade Palatschinken - Plachutta Hietzing - Hietzinger Bräu - Wien
Beef Tatare - Plachutta Hietzing - Hietzinger Bräu - Wien
Plachutta Hietzing - Hietzinger Bräu - Wien
Kalbsmedaillons mit Mozarella und Rohschinken - Plachutta Hietzing - Hietzinger Bräu - Wien
Zwiebelrostbraten - Plachutta Hietzing - Hietzinger Bräu - Wien
Variation von gegrilltem Fisch, Steak und Garnelen - Plachutta Hietzing - Hietzinger Bräu - Wien
Heringsschmaus - Jakobsmuschel auf Glasnudelsalat - Plachutta Hietzing - Hietzinger Bräu - Wien
Heringsschmaus - Cocktailgarnelen - Crevettensalat mit Ananas - Pochiertes ... - Plachutta Hietzing - Hietzinger Bräu - Wien
Heringsschmaus - Hering in Curryrahm mit Ingwer - Hausgebeizter Fjord Lachs ... - Plachutta Hietzing - Hietzinger Bräu - Wien
Plachutta Hietzing - Werbung - Plachutta Hietzing - Hietzinger Bräu - Wien
Plachutta Hietzing - Hietzinger Bräu - Wien
Plachutta Hietzing - Hietzinger Bräu »
Gastronaut

Kommentare

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.

Foto kommentieren