Sa, 27. Juli 2024

Phoenix7, Mödling - Bewertung

am 14. März 2019
Es ist nicht leicht einen guten Asiaten mit Teppanyaki zu finden. Durch eine Empfehlung haben wir das Phönix7 im gleichnamigen Hotel ausprobiert. Ein angeblicher Geheimtipp in Mödling.

Nun, von Geheim kann keine Rede sein... Ohne Reservierung geht dort Abends nichts.

Vorweg, das Ambiente ist modern und nett, ABER es ist unheimlich laut. Wenn man nur einen riesigen Raum mit inkludierter Küche hat, dann muss man bei der Dekoration auf "schluckende" Elemente acht geben. Passiert dies nicht, ist es eben... zu laut!

Der Service ist ganz und gar nicht auf zack. Leider, weil es wirklich unangenehm ist. Das begann schon beim Empfang. Man kommt herein, stellt sich an die Bar und dann? Nix, gar nix! Keiner fragt nach der Reservierung und die zwei Bardamen setzen auch lieber ihr Gespräch miteinander fort als die wartenden um einen Drink zu fragen.

Dennoch, beschäftigen wir uns mit dem wesentlichen. Das Teppanyaki Buffet lässt keine Wünsche offen, vor allem wenn man Sea Food liebt. Das Spezialgericht Surf & Turf = Hüftsteak & Garnele ist super. Selbstverständlich gibt es auch ein "normales" Buffet wobei ich die alle 5min frisch gemachten Dim Sum am Wagen genial finde.

Fazit: Wer ausgezeichnet Essen will, ist dort genau richtig. Wer mehr Wert auf Ambiente, Lärm und Service legt, sollte woanders hingehen.
Unser Fazit: Wir kommen wieder!!!
Phoenix7 - MödlingPhoenix7 - MödlingPhoenix7 - Mödling