RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
40
40
30
Gesamtrating
37
3 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Parndorfer Hof "Patzolt" Info
RESTOmeter
RESTOmeter Trend
Popularitätsrang
Österreich
Rang: 165
|
83
Burgenland
Rang: 3
Features
Gastgarten, Schanigarten
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Eröffnungsjahr
1876
Öffnungszeiten
Mo
11:00-14:00
18:00-21:00
Di
geschlossen
Mi
11:00-14:00
Do
11:00-14:00
18:00-21:00
Fr
11:00-14:00
18:00-21:00
Sa
11:00-14:00
18:00-21:00
So
11:00-14:00
18:00-21:00
Hinzugefügt von:
kulinariker
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Parndorfer Hof "Patzolt"

Hauptstraße 22
7111 Parndorf
Burgenland
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Tel: 02166 2238
Lokal teilen:

3 Bewertungen für: Parndorfer Hof "Patzolt"

Rating Verteilung
Speisen
5
1
4
1
3
1
2
1
0
Ambiente
5
1
4
1
3
1
2
1
0
Service
5
1
4
1
3
2
1
0
1
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 19. November 2013
KathiZumbaZ
1
1
5Speisen
5Ambiente
5Service

Wir sind eine 4 köpfige Familie und gehen immer ins Parndorferhof essen. Das Essen ist ausgezeichnet, die Portionen sind sehr groß und das Personal ist immer nett.
Wir feiern hier auch große Feiern und es passt immer alles. Das ist das beste Lokal in unserer Umgebung und absolut empfehlenswert

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mirLesenswert
am 20. Februar 2013
rudikolba197111
1
1
4Speisen
4Ambiente
4Service

Diese Meinung kann ich überhaupt nicht teilen.
Auch wir waren da - sogar 14 Personen - und alles hat gepasst.
Vom Anfang bis zum Ende.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja1Gefällt mirLesenswert
am 25. Mai 2012
Notburga
1
1
3Speisen
3Ambiente
0Service

Waren im Parndorfer Hof der Familie Patzolt im Burgenland essen. Bei Getränkebestellung fragten wir, ob es lange dauern würde, da ein größere Gesellschaft im Lokal feierte. Der Chef persönlich versicherte uns, dass es schnell gehen würde. Darauf bestellten zwei von uns eine gebackene Leber ohne Bratkartoffel und ohne Salat dafür einen Mayonnaisesalat laut Karte um € 9,50. Nachdem wir über eine Stunde auf das Essen warten mussten, wollten wir stornieren. Danach kam das Essen sofort. Als wir die Rechnung verlangten, glaubten wir schlecht zu hören. Der Chef verlangte von uns € 13, weil ja ein Mayonnaisesalat ein solch großer Aufwand sei. Obwohl wir beide Beilagen weggelassen hatten, hat er uns den Salat aufgeschlagen. Von einer Entschuldigung, weil wir über eine Stunde gewartet haben, gar keine Rede. Dieses Lokal verdient ein dickes MINUS

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert
Letzter Kommentar von am 10. Nov 2012 um 15:57

Wenn ja, dann soll sich hier niemand über eine Servicewüste beklagen. You get what you pay for! wie es so schön heisst.

Gefällt mir
Parndorfer Hof "Patzolt" - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

7111 Parndorf
3 Bewertungen
7000 Eisenstadt
7 Bewertungen
7100 NEUSIEDL am See
5 Bewertungen
7081 SCHÜTZEN am Gebirge
26 Bewertungen
7053 Hornstein
2 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 25.05.2012
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK