Di, 26. Jänner 2021

Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof

am 19. November 2013
KathiZumbaZ

Wir sind eine 4 köpfige Familie und gehen immer ins Parndorferhof essen. Das Essen ist ausgezeichnet, die Portionen sind sehr groß und das Personal ist immer nett. Wir feiern hier auch große Feiern und es passt immer alles. Das ist das beste Lokal in unserer Umgebung und absolut empfehlenswert

am 20. Februar 2013
rudikolba197111

Diese Meinung kann ich überhaupt nicht teilen. Auch wir waren da - sogar 14 Personen - und alles hat gepasst. Vom Anfang bis zum Ende.

am 25. Mai 2012
Notburga

Waren im Parndorfer Hof der Familie Patzolt im Burgenland essen. Bei Getränkebestellung fragten wir, ob es lange dauern würde, da ein größere Gesellschaft im Lokal feierte. Der Chef persönlich versicherte uns, dass es schnell gehen würde. Darauf bestellten zwei von uns eine gebackene Leber ohne B...

4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Wenn ja, dann soll sich hier niemand über eine Servicewüste beklagen. You get what you pay for! wie es so schön heisst.

10. Nov 2012, 15:57·Gefällt mir

Und ihr habt das so einfach bezahlt? Ich raff es nicht! Ist das hier die einheimische Mentalität sich von schlechten Spelunken sich über den Tisch ziehen zu lassen und erst im Internet sich darüber zu beschweren?Erklär mir das bitte jemand.

10. Nov 2012, 15:55·Gefällt mir

Um missverständnisse aus dem weg zu räumen: frisch gekochtes essen benötigt zeit, wer kartoffelsalat zu hause selbst macht weiß, dass das mit viel aufwand verbunden ist und deshalb wird darauf hingewiesen, dass extra kosten dafür verrechnet werden.

10. Nov 2012, 15:32·Gefällt mir
Größere Karte